Aktuelles

Nike-Puma-Adidas Trainingsanzüge

BlackJack

Jackass of the Week
Kennt ihr das, du läufst ne kleine Runde um euer Haus herum, in deinem neuen funkeldenden Nike Anzug, ein anderer mit seinem coolen Adidas läuft euch entgegen, man schaut sich in die Augen und merkt sofort das es ein bro ist, ohne Worte ohne Gesten ein innerliches BRO.
Also mir fallen da nur die Adidas-Anzüge aus den 70er/80er ein, die so blöd eng waren, dass es außer bei Fußballern bei allen anderen Scheiße aussah
 

Allissa

BOSANSKA BOSANKA
Ich bin schon immer Puma-Fan gewesen. Ich konnte mich immer schon mit dem Berglöwen identifizieren, wenn du verstehst was ich mein!
als mein sohn noch in den kindergarten ging, wollte er unbedingt
puma turnschuhe. er meinte nur mit puma kann er am schnellsten laufen
das haben die kinder sich so erzählt wegen dem berglöwen :toothy2:
 
G

GLOBAL-NETWORK

Guest
Mein Lieblingstrainingsanzug.Habe den Anzug gleich zwei mal in verschiedenen Farbvariationen.

guten-stil-trainingsanzüge-lacoste-sport-männer-weiß-gelb-royal-blau-424sjngr106.jpg

lacoste_wh3610nv4.jpg

 
S

Strassenapotheker

Guest
Alter, Adidas ist King.

Ich liebe meine Blau - Hellblauen mit weissen Streifen. Sind die geilsten Jogginghosen.

Und sonst zu Hause nur Jogginghose oder Kruze Sporthosen, krieg Migräne bei Jeans

- - - Aktualisiert - - -

Mein Lieblingstrainingsanzug.Habe den Anzug gleich zwei mal in verschiedenen Farbvariationen.

Anhang anzeigen 67364

Anhang anzeigen 67365


Neh Bro .. Lacoste oder Ralph Lauren Sportanzüge sind wieder zu Kanack
 

038er

Balkanspezialist
ich hab bestimmt 100 trainingsklamotten
meiner verlobten gefaellt es nicht aber ich habe die in der schule schon getragen.

nike, adidas, jordans, puma alles da was das herz begehrt

20cm schnitt, 3 tage bart und jogginghose, t-shirt xl von adidas so lob ich mir das wochenende
 
Oben