Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikolic Entschuldigt sich ...

deine zahl interresiert vielleicht goebbels enkel.

als bosniaken und kroaten sich gegenseitig niedermetzelten waren wahrscheinlich auch die serben schuld.

hauptsache sranjo war für nix verantwortlich.

du bist ne witzfigur von einem mod.

Geh Flaschen sammeln oder ließ ein Buch, aber schenk dir dein Gelaber wenn du eh nix zu sagen hast

leider ist es so das nun mal Serben und Serbien für die von mircgenannte Anzahl an Opfern verantwortlich sind...wenn nicht weit mehr

Ich hab eine Gesamtzahl von 100. 000 Todesopfern im Kopf, zwei Drittel Moslems, aber auch mind. 25. 000 Serben.
Dass du die alleinige Schuld am Jugoslawienkrieg Serbien zuschanzt, naja, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Immerhin wissen wir alle, dass der Nationalhass und andere Probleme schon seit Jahrzehnten, wenn nicht Jahrhunderten ein Problem am Balkan waren.

Ich will zwar nicht über ungelegte Eier spekulieren, aber solche Aussagen wie "nur ihr Serben seid alleine schuld" kotzen mich einfach an. Ich gebe zu, Serbien war im Jugoslawienkrieg der Aggressor und ist für den Großteil der Scheiße verantwortlich. Aber ebenso frage ich mich, wie es ausgesehen hätte, wenn andere eine Armeekapazität gehabt hätten wie wir, wenn andere im Besitz der Waffen gewesen wären, welche wir hatten.

Koliko se ja secam, su u zadnjem, ali i u ratovima pre, SVI pokazali da znaju da budu govna.

Die Entschuldigung ist nie echt gemeint. Auch wenn, diese leere Worte entschuldigen keine tausende von Opfern und deren Angehörige, die jetzt keinen Eltern etc haben. Und mit seiner Scheinheiligkeit macht es der Herr Nikolic nur noch schlimmer, er kann mir meinen Arsch küssen..

leptirica680371 schrieb:
Ich hab eine Gesamtzahl von 100. 000 Todesopfern im Kopf, zwei Drittel Moslems, aber auch mind. 25. 000 Serben.
Dass du die alleinige Schuld am Jugoslawienkrieg Serbien zuschanzt, naja, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Immerhin wissen wir alle, dass der Nationalhass und andere Probleme schon seit Jahrzehnten, wenn nicht Jahrhunderten ein Problem am Balkan waren.

Ich will zwar nicht über ungelegte Eier spekulieren, aber solche Aussagen wie "nur ihr Serben seid alleine schuld" kotzen mich einfach an. Ich gebe zu, Serbien war im Jugoslawienkrieg der Aggressor und ist für den Großteil der Scheiße verantwortlich. Aber ebenso frage ich mich, wie es ausgesehen hätte, wenn andere eine Armeekapazität gehabt hätten wie wir, wenn andere im Besitz der Waffen gewesen wären, welche wir hatten.

Koliko se ja secam, su u zadnjem, ali i u ratovima pre, SVI pokazali da znaju da budu govna.

Sonnenschein du musst besser lesen....ich habe von Opfern gesprochen! Opfer sind für mich auch die Jungs, Frauen und Kinder die Beine oder Arme verloren haben und eben andere Verletzungen. Opfer sind für mich auch die vergewaltigen Frauen und Mädchen, die Mütter die ihre Söhne und Väter verloren haben. Das sind alles Opfer! Und da denke ich dürfte die genannte Zahl noch untertrieben sein...

Das andere keine Schuld haben habe ich weder geschrieben noch wirst du das von mir lesen. Zu den Hauptverantwortlichen hast du ja bereits alles gesagt

Servus Red Sonja,
Deine Infos decken sich ziemlich mit dem einzigen wissenschaftlichen Institut, das ich kenne:
Istraživačko dokumentacioni centar
http://volksgruppen.orf.at/kroatenungarn/aktuell/stories/68918/
http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-17617775
Davon ueber 40.000 Zivilisten !!
Ich hatte Gelegenheit mit General Jovan Diviak zu sprechen, der offen zugab auf meine Frage: Wurde das Kriegsvoelkerrecht beachtet von irgendeiner Kriegspartei??
Ne, es war grausam auf allen Seiten!!D
as habe ich noch im Kopf wie heute, das Gespraech war 2006!!
Pozdrav Grahic ...

Wer hat denn die Schuld am Kroatienkrieg? Tudman?

Nationalhass seit Jahrzehnten? Kann nicht sein bei so vielen Jugoslawen heutzutage, war doch alles super damals.

Kann ich dir sagen. Nix. Jeder hätte sein Land gehabt, was wollen wir mit Serbien? Die damalige kroatische Führung hatte nicht die Absicht ein Großkroatien aufzubauen ... ach ja ihr auch nicht.

Komsic fand die Entschuldigung gut, Kuci hat sich direkt auch eine gewünscht; schön zu sehen dass in der realen Welt die Uhren anders ticken als im BF :)

Николић: За мене су Срби из Републике Српске – Босанци!

(Хабер.ба)
Председник Србије Томислав Николић рекао је у емисији “Интервју 20″ РТВ Босне и Херцеговине да су за њега Срби из Републике Српске Босанци, иако “неки од њих не воле да их тако зову”.
Николић је такође рекао да се извињава због свих злочина које су починили Срби из Србије током рата, преноси босански портал ”Хабер”.
Како наводи босански портал, он је рекао да му је жао због свих злочина почињених над Бошњацима и да ће доћи у Сребреницу, али не 11. јула, већ ускоро.
Како пише ”Аваз.ба”, Николић је, током снимања емисије аутоке Санеле Прашовић-Гаџо, на директно питање хоће ли упутити извињење грађанима БиХ, рекао да се извињава “због свих злочина које су починили Срби из његове државе током рата у нашој земљи”.
За Србе из Републике Српске, председник Србије је рекао да су они за њега Босанци, иако неки од њих не воле да их тако зову, тврди ”Хабер.ба”.

�иколић: За мене �у Срби из Републике Срп�ке - Бо�анци! | СРБИ�.И�ФО

Nikolic: Für mich sind die Serben aus der Republika Srpska Bosnier.

Ist da was wahres dran ?

Zurück
Oben