Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikolic Entschuldigt sich ...

Natürlich, sie sind Bosnier und Serben, genauso wie alle Bewohner in Serbien Serben und dann was auch immer sind, z.B. Srbijanci/Madjari-Bosnjaci-Srbi.

Natürlich, sie sind Bosnier und Serben, genauso wie alle Bewohner in Serbien Serben und dann was auch immer sind, z.B. Srbijanci/Madjari-Bosnjaci-Srbi.

Also ....würdest Du Dodik widersprechen

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab eine Gesamtzahl von 100. 000 Todesopfern im Kopf, zwei Drittel Moslems, aber auch mind. 25. 000 Serben.
Dass du die alleinige Schuld am Jugoslawienkrieg Serbien zuschanzt, naja, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Immerhin wissen wir alle, dass der Nationalhass und andere Probleme schon seit Jahrzehnten, wenn nicht Jahrhunderten ein Problem am Balkan waren.

Ich will zwar nicht über ungelegte Eier spekulieren, aber solche Aussagen wie "nur ihr Serben seid alleine schuld" kotzen mich einfach an. Ich gebe zu, Serbien war im Jugoslawienkrieg der Aggressor und ist für den Großteil der Scheiße verantwortlich. Aber ebenso frage ich mich, wie es ausgesehen hätte, wenn andere eine Armeekapazität gehabt hätten wie wir, wenn andere im Besitz der Waffen gewesen wären, welche wir hatten.

Koliko se ja secam, su u zadnjem, ali i u ratovima pre, SVI pokazali da znaju da budu govna.

wenn man die Geschichte Jugoslawiens betrachtet ,weiss man wer von Anfang an Zwietracht gestreut hat.....und was deine Waffentheorie angeht.....wieso hattet ihr die Waffen....???...

dodik je rekao da je pravi skandal ponašanje novinarke BHT-a, koja je navalentno i nepristojno intervjuisala predsjednika Srbije, gdje je Nikolića u nekoliko navrata bukvalno nadvikivala i navodila na odgovor koji želi da čuje.

Znači da jedna novinarka može da navodi jednog predsjednika na ono što ona želi da čuje?

:lol:

Nikolić o Vukovaru:

Na pitanje da li je rekao da je Vukovar srpski grad, Nikolić je ustvrdio da to nikada ne bi kazao te nikada ne bi htio oduzimati teritorije druge države koju je javno priznao u njenim granicama, ali se izjava odnosila na to da je po broju stanovnika "gotovo srpski grad", naglašavajući da se ćirilica u Vukovaru ne želi jer je srpska, ali bi se njemački jezik dozvolio.

REPUBLIKA SRPSKA - RTRS

Nikoli

Also ....würdest Du Dodik widersprechen

- - - Aktualisiert - - -

wenn man die Geschichte Jugoslawiens betrachtet ,weiss man wer von Anfang an Zwietracht gestreut hat.....und was deine Waffentheorie angeht.....wieso hattet ihr die Waffen....???...

Hat noch nicht mal Dodik so behauptet, aber provoziere ruhig weiter Fettarsch.

- - - Aktualisiert - - -

Zivi bili pa videli..

Bice Jeremic, videces :D

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt außer bei den Deutschen, dem Tätervolk schlechthin.

Dazu machen sich die Deutschen selber.

wie ich sehe werden die themen wider vermischt .....

dann wäre ich sehr dankbar könnte man jeweils eine deutsche übersetzung zu den texten & beiträgen in serb&kroatischen sprache mit liefern. danke

ich würde dem nikolic glauben aber leider kann ich das nicht auf grund seiner haltung der letzten jahre.....
da für ihn weder karadzic & mladic kriegsverbrecher sind!!!

auch seine haltung ob es ein völkermord war muss hinterfragt werden....
da er wiedermal die internationalen insitution UNO / Kriegsverbreche-tribunal in frage stellt.
und dahinter immer noch eine verschwörung gegen ,dass serbische volk sieht.

einige user konnten übrigens sehr gut darstellen warum es ein völkermord war.
da dieser international anerkannt ist sollten user ,welche dies abstreiten verwarnt werden.

Zurück
Oben