Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikolic und die Albaner

Adem

********
Tomislav Nikoli

Auf die Frage hin, was er mit den Albaner macht, antwortet Nikolic
"Wir werden sie alle nach Albanien vertreiben".
Und sowas ist heute Präsident Serbiens.
Darauf stoßen wir an

nikolici-dikur-shqiptar-euml-t-do-t-rsquo-i-ndjekim-n-euml-shqip-euml-ri_hd.jpg




Nikolici, "dikur": Shqiptarët do t’i përzëmë për në Shqipëri (Video)
 
:lol:

wie geil, postet ein Video und Bild was über Jahre alt ist (wahrscheinlich 90er). :toofunny:

deine Mitleidsmasche ist genauso lächerlich wie der Thread :toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

Das war Nikolić unter Šešelj-Einfluss, der heutige ist da sehr viel fortgeschrittener..
europe-flag.gif

das scheinen nicht alle zu verstehen ;)
 
Das war Nikolić unter Šešelj-Einfluss, der heutige ist da sehr viel fortgeschrittener..
europe-flag.gif

::lol:

:lol:

wie geil, postet ein Video und Bild was über Jahre alt ist (wahrscheinlich 90er). :toofunny:

deine Mitleidsmasche ist genauso lächerlich wie der Thread :toofunny:

- - - Aktualisiert - - -



das scheinen nicht alle zu verstehen ;)

Beruhig dich doch erstmal Vukasin, raste doch nciht gleich aus::lol:
Natürlich hat sich Nikolic in den 10 Jahren verändert.
Er ist ein anderer Mensch gewordenO:)
Wahrscheinlich hat ihn der heilige Kar Lazar dazu bewegt :D
 
Seine Vergangenheit ist echt peinlich, aber heute macht er einen guten Job - was vor allem uns Serben erstaunt. Nichts desto trotz wäre mir ein staatsmänischerer Präsident lieber :)
 
Er hat sein versprechen gehalten, hat kosovo albanisch werden lassen und zieht seine serben von dort wieder ab ..... So kann er sich damit rühmen dass er für ein fast albanerfreies serbien gesorgt hat, nur dass mit velika ist bissl in die hose gegangen^^
 
Der Nikolic von damals und der von Heute - da liegen Welten dazwischen.

Genau so bei Vucic, der wird auch immer weicher wenn er von ner EU Reise zurück kommt :lol:
 
Zurück
Oben