Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NK Zagreb - FK Sarajevo

Kozarčanin

Gesperrt
Pet komada u mreži Zagreba
Danas je u glavnom gradu Hrvatske odigrana prijateljska utakmica između trećeplasirane ekipe hrvatskog prvenstva - Zagreba i Sarajeva. Bordo momci su i danas pokazali da su stekli izuzetnu formu pred početak bh. prvenstva razbivši današnjeg domaćina sa 2:5. Igrači iz Kranjčevićeve su vodili 2:0, ali je Husref Musemić taktikom uspio nadmudriti Ćiru Blaževića. Vladan Grujić je dao dva gola, a u listu strijelaca još su se upisali Turković, Hasančić i mladi Škoro. Iako je rezultat u pripremnim mečevima često u drugom planu, veoma je lijepo vidjet kako igrači ne daju da se ni u jednom trenutku srožava ime i grb kluba za koji igraju!

Nakon ovog meča igrači se danas vraćaju u Sarajevo, nakon 7 dana priprema u Medulinu.

-----------------------------------

hätte nicht gedacht das fks 5-2 in zagreb gewinnt, denn zagreb gehört eigentlich zu den besseren vereinen in der HNL, sind ja 3. platz.

naja so wie fks immoment spielt werden die sicher meister in BiH, auch wenn sie wichtige spieler wie trivunovic, mackic und ihren besten spieler maksumic abgegeben haben.

DonBosancero schrieb:
Pet komada u mreži Zagreba
Danas je u glavnom gradu Hrvatske odigrana prijateljska utakmica između trećeplasirane ekipe hrvatskog prvenstva - Zagreba i Sarajeva. Bordo momci su i danas pokazali da su stekli izuzetnu formu pred početak bh. prvenstva razbivši današnjeg domaćina sa 2:5. Igrači iz Kranjčevićeve su vodili 2:0, ali je Husref Musemić taktikom uspio nadmudriti Ćiru Blaževića. Vladan Grujić je dao dva gola, a u listu strijelaca još su se upisali Turković, Hasančić i mladi Škoro. Iako je rezultat u pripremnim mečevima često u drugom planu, veoma je lijepo vidjet kako igrači ne daju da se ni u jednom trenutku srožava ime i grb kluba za koji igraju!

Nakon ovog meča igrači se danas vraćaju u Sarajevo, nakon 7 dana priprema u Medulinu.

-----------------------------------

hätte nicht gedacht das fks 5-2 in zagreb gewinnt, denn zagreb gehört eigentlich zu den besseren vereinen in der HNL, sind ja 3. platz.

naja so wie fks immoment spielt werden die sicher meister in BiH, auch wenn sie wichtige spieler wie trivunovic, mackic und ihren besten spieler maksumic abgegeben haben.

cestitam sarajlije! bas mi je drago da ste ih nabili na k.rac! samo da nk zagreb nije bas nesto, i ako su trenutno 3. na tabeli!! :wink:

hahar schrieb:
cestitam sarajlije! bas mi je drago da ste ih nabili na k.rac! samo da nk zagreb nije bas nesto, i ako su trenutno 3. na tabeli!! :wink:

trotzdem is es ein richtig gutes ergebniss was fks geschafft hat.
das beweist das auch bosnische vereine in der kroatischen oder serbischen sich nich verstecken müssen, ich höre oft das kroaten oder serben meinen das kein einziger verin BiHs es in die kroatische/serbische 1.liga schaffen würde.

DonBosancero schrieb:
hahar schrieb:

das beweist das auch bosnische vereine in der kroatischen oder serbischen sich nich verstecken müssen, ich höre oft das kroaten oder serben meinen das kein einziger verin BiHs es in die kroatische/serbische 1.liga schaffen würde.

nek oni seru sta hoce!
die realität sieht anders aus! zu sfrj zeiten spielten in der 1.liga mindestens 8 teams aus bosnien und herzegowina! wers nicht glaubt soll nachschauen! :!: :!:

DonBosancero schrieb:
hahar schrieb:

Wer sagt den sowas ?

Die kroatische Liga ist einfach nur Schrott.

AK47 schrieb:
DonBosancero schrieb:
hahar schrieb:

Wer sagt den sowas ?

Die kroatische Liga ist einfach nur Schrott.

es gibt viele die sowas sagen, spreche damit niemanden hier im forum an.

die ligen da unten sind wirklich schrott, aber die kroatische find ich noch am stärksten, sie haben vereine wie dinamo und hajduk die auch etwas reissen können z.b. im uefa cup.

finde es gut das endlich ein verein in bih beginnt für die zukunft zu bauen und endlich mal geld in den verein steckt.
schade das die wichtigsten spieler weg sind , aber sind ja neue gekommen. wenn sie meister werden dan in die cl quali und nicht zu viel erwarten aufs mal sondern jahr für jahr immer ein bissel weiter in 3 bis 4 jahren klappt es mit der quali in die cl. einfach professionelere arbeit leisten wenn man spieler verpflichtet ihnen gleich mit vertägen von 4 jahren geben und nicht auf ein jahr oder zwei. nur so kann man eigene spieler halten. und die jugend arbeit sol gefördert werden. hab gehöhrt das fks und zelji kunstrasen plätze bekommen auf dem trainingsgelände so das immer trainiert werden kann. find ich super.

Zurück
Oben