Grobar
Ultra-Poster
Ab Donnerstag abend geht es los!
Die schwarz-weissen verteidigen den Cup den man letztes Jahr so muehsam und letztendlich spektakulaer-gluecklich in Zagreb gewonnen hatte.
Einige werden sich erinnern.
Fuer die die es nicht tun:
YouTube - NLB FINALE 2010, ZAGREB - Cibona - Partizan (zadnje minute / last minutes)
...
...das unglaublichste aller unglaublichen spiele mit dem unmoeglichsten Dreier den ich je gesehen hab....
Die 4 der Endrunde:
KK Union Olimpija(slo): KK Union Olimpija - club info - NLB League ABA - Adriatic Basketball Association - NLB Liga ABA
KK Krka(slo): KK Krka - club info - NLB League ABA - Adriatic Basketball Association - NLB Liga ABA
KK Budućnost(monte): KK Budu?nost m:tel - club info - NLB League ABA - Adriatic Basketball Association - NLB Liga ABA
KK Partizan(ser): KK Partizan mt:s - club info - NLB League ABA - Adriatic Basketball Association - NLB Liga ABA
2 Slowenische, 1 montenegrinischer und ein Serbisher Klub sind fuer mich in deiser Konstellation doch sehr ueberraschend.
Los gehen wird es am Donnerstag mit:
Partizan gegen Buducnost
Olimpija gegen Krka
Hier die NLB seite dazu:
NLB League ABA - Adriatic Basketball Association - NLB Liga ABA
KK Partizan page:
KK Partizan mt:s
KK Buducnost page:
Zvanicni sajt KK Buducnost Podgorica - The Official Web Site of BC Buducnost Podgorica
KK Olimpija page:
KK Union Olimpija, Ljubljana - uradna spletna stran
KK Krka page:
KK Krka | Dobrodo?li!
Ich vermute das Slowenien vielleicht tatsaechlich in den naechsten Jahren tonangebend wird im Ex-Ju Basketball.
Wie die sich sportlich entwickelt haben ist einfach nur beeindruckend.
Bin ganz froh ueber das setup da ich denke das es feur Partizan einfacher sein wird Buducnost zu schalgen als Krka oder Olimpija aber auch da erlebt man ja schnell ne ueberraschung.
Gruss
Die schwarz-weissen verteidigen den Cup den man letztes Jahr so muehsam und letztendlich spektakulaer-gluecklich in Zagreb gewonnen hatte.
Einige werden sich erinnern.
Fuer die die es nicht tun:
YouTube - NLB FINALE 2010, ZAGREB - Cibona - Partizan (zadnje minute / last minutes)
...
![Very Happy :biggrin: :biggrin:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/biggrin.gif)
Die 4 der Endrunde:
KK Union Olimpija(slo): KK Union Olimpija - club info - NLB League ABA - Adriatic Basketball Association - NLB Liga ABA
KK Krka(slo): KK Krka - club info - NLB League ABA - Adriatic Basketball Association - NLB Liga ABA
KK Budućnost(monte): KK Budu?nost m:tel - club info - NLB League ABA - Adriatic Basketball Association - NLB Liga ABA
KK Partizan(ser): KK Partizan mt:s - club info - NLB League ABA - Adriatic Basketball Association - NLB Liga ABA
2 Slowenische, 1 montenegrinischer und ein Serbisher Klub sind fuer mich in deiser Konstellation doch sehr ueberraschend.
Los gehen wird es am Donnerstag mit:
Partizan gegen Buducnost
Olimpija gegen Krka
Hier die NLB seite dazu:
NLB League ABA - Adriatic Basketball Association - NLB Liga ABA
KK Partizan page:
KK Partizan mt:s
KK Buducnost page:
Zvanicni sajt KK Buducnost Podgorica - The Official Web Site of BC Buducnost Podgorica
KK Olimpija page:
KK Union Olimpija, Ljubljana - uradna spletna stran
KK Krka page:
KK Krka | Dobrodo?li!
Ich vermute das Slowenien vielleicht tatsaechlich in den naechsten Jahren tonangebend wird im Ex-Ju Basketball.
Wie die sich sportlich entwickelt haben ist einfach nur beeindruckend.
Bin ganz froh ueber das setup da ich denke das es feur Partizan einfacher sein wird Buducnost zu schalgen als Krka oder Olimpija aber auch da erlebt man ja schnell ne ueberraschung.
Gruss