Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Man´s Land

Er hat auch schon einen Oscar gewonnen, zum Film geschehen will ich noch nichts sagen um euch die Spannung nicht zu nehmen.

Ich kannte ihn schon hab ihn aber trotzdem noch mal gesehen, es war jetzt nicht der Überflieger so haben wir zum Beispiel Szenen wie das Bild eines nackten Mannes beim Serben oder das ein paar nationalistische Stellen bei den Serben nicht so sehr gefallen.

Ich wollte ihm noch antworten, jeder der dazu noch was sagen will kann es in das andere Strang dazu Reinschreiben es gibt schon einen. Weil der hat auch schon mehr Beiträge.

der fil hat nichtmal ein happy end. der arme kerl der auf der miene liegen geblieben ist und ihm nicht geholfen wurde :(

Milorad schrieb:
der fil hat nichtmal ein happy end. der arme kerl der auf der miene liegen geblieben ist und ihm nicht geholfen wurde :(

tja, mein alter, so ist das nun mal im leben. happy ends gibts nur in ami-filmen. aber das ist doch das witzige ... alles ne große verarsche ... im krieg bringen sich die kleinen gegenseitig um und die großen spielen später die friedensengel, obwohl sie's verbockt haben und trinken wieder gemeinsam und lachen und tun so als ob nix war.

Zurück
Oben