Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Noch freie Plätze bei Bosnien-Rundreise im Juli !

Grizzly

Problembär
Vom 17. bis 25.7. veranstaltet Stattreisen Berlin eine von dem Journalisten und Balkan-Spezialisten Erich Rathfelder geführte Rundreise durch Bosnien; es geht von Sarajevo aus u.a. nach Mostar, Stolac, Foca, Gorazde, Zepa ...
Ganz billig ist es nicht, aber dafür gibts auch ordentlich was zu sehen und zu hören. Ich will dieses Mal selber mitfahren und fände es schade, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 10 (maximal 15) nicht erreicht würde - also, wer hat Lust ?
Mehr Infos hier, und hier das Anmeldeformular.

P.S:
Keine Angst - ich habe für mich ein Einzelzimmer gebucht, mein Geschnarche muss sich also keiner anhören ...

Vom 17. bis 25.7. veranstaltet Stattreisen Berlin eine von dem Journalisten und Balkan-Spezialisten Erich Rathfelder geführte Rundreise durch Bosnien; es geht von Sarajevo aus u.a. nach Mostar, Stolac, Foca, Gorazde, Zepa ...
Ganz billig ist es nicht, aber dafür gibts auch ordentlich was zu sehen und zu hören. Ich will dieses Mal selber mitfahren und fände es schade, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 10 (maximal 15) nicht erreicht würde - also, wer hat Lust ?
Mehr Infos hier, und hier das Anmeldeformular.

P.S:
Keine Angst - ich habe für mich ein Einzelzimmer gebucht, mein Geschnarche muss sich also keiner anhören ...
Erich Rathfelder leitet die Reise??? Das ist doch ein Witz....

Das alles mache ich jedes Jahr selber mit dem Auto aber für Ausländer welche die Sprache nicht sprechen könnte es interessant sein aber da scheinen mir viele wichtige Ziele zu fehlen wie z.B. Jajce,Visegrad,Gradacac,die Zelengora mit seinen Seen und Bergen und die ganze Smaragdgrüne Krajina mit seinen Wasserfällen und Flüssen

Das würde man auch nicht in 10 Tagen unterbringen oder nur mit ganz viel Stress.
Aber ich denke, dass das eh nicht meine letzte Bosnienreise sein wird.

Zurück
Oben