Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nokia & Microsoft

Ich fand das Interface am geilsten von WP und am wenigsten langweilig, das iOS finde ich nach 3 Tagen langweilig, das Android nach 2 Wochen und das Windows Phone nach 2 Monaten ^^

Das Interface is auch das geilste! Aber der Homescreen zB....
Naja, ist aber auch halt Geschmackssache. Aber zum basteln ist das WP7 echt nix^^ Ausser für Apps... Und Multimedia-technisch ist das Note das beste zur Zeit :) Auch wenn ich jetzt schon die ersten Updates erwarte, die die Performance bisschen verbessern :lol:

WP soll jetzt schon über 40 000 Apps haben.

Wie gesagt... Die Medien Schreiben, dass momentan die WP-Apps, die mit Abstand ab schnellsten wachsende App-Gruppe sind. Der Pfeil zeigt sehr steil nach oben. - Microsoft scheint da tatsächlich den Startschuss zur Aufholjagd gegeben haben.

Wie gesagt... Die Medien Schreiben, dass momentan die WP-Apps, die mit Abstand ab schnellsten wachsende App-Gruppe sind. Der Pfeil zeigt sehr steil nach oben. - Microsoft scheint da tatsächlich den Startschuss zur Aufholjagd gegeben haben.

Laut Stiftung Warentest sogar der beste Marketplace überhaupt. Ich würde es begrüssen wenn man per Microsoft Points zahlen kann wie bei Xbox (eine Art Ituens Karte für Iphone ect).

WhatsApp gibt es! ;)
http://www.windowsphone.com/de-DE/apps/218a0ebb-1585-4c7e-a9ec-054cf4569a79
Viber kenn ich nich, Market spuckt dabei so VoIp raus....

So ein pisser. Auf meine Frage ob es sowas gäbe, meinte er "nein, wird es in naher zukunft wahrscheinlich auch nicht, weil blabla..."
Naja trotztdem fehlte da immernoch die Kamera...
Mit "Viber" kannst du mit jedem auf der Welt kostenlos Telefonieren. Vorrausgesetzt er hat das teil auch auf seinem Smartphone installiert. Funktioniert sogar sehr gut.

So ein pisser. Auf meine Frage ob es sowas gäbe, meinte er "nein, wird es in naher zukunft wahrscheinlich auch nicht, weil blabla..."
Naja trotztdem fehlte da immernoch die Kamera...
Mit "Viber" kannst du mit jedem auf der Welt kostenlos Telefonieren. Vorrausgesetzt er hat das teil auch auf seinem Smartphone installiert. Funktioniert sogar sehr gut.

:lol: Normal das die Leute im Laden keine Ahnung von Handys haben :^^: Darum deswegen immer nur selbst informieren. Bei den Verträgen, teils Internet, teils nachfragen im Laden - beste Lösung.
Und Viber? Skype??? :lol:

Ou ja, ich würde ehe eine Versicherung gegen defektes Glas machen, weil sowas wirst du beim iPhone haben :lol: Mein iPhone 4 ist optisch Ok, aber es ist ein Frankenstrein Handy, die ganze Hülle wurde ersetzt da es schon bei einem 20cm Sturz zersplittert ist :lol:

Ist auch mit drinn. Das gute ist, du kannst es auch mehr als 1 mal kaputt schlagen, die kosten werden dann angeblich auch mehrmals übernommen. Zumindest meinte das der verkäufer.

:lol: Normal das die Leute im Laden keine Ahnung von Handys haben :^^: Darum deswegen immer nur selbst informieren. Bei den Verträgen, teils Internet, teils nachfragen im Laden - beste Lösung.
Und Viber? Skype??? :lol:

Ehrlich gesagt denk ich immer noch drüber nach dorthin zu fahren um dóch das Nokia zu nehmen...
Hatte wenige bis keine ahnung von Mikrosoft-store dingsbums. I-net gabs bei dem Modell-Handy bei Telekom auch nicht.
Viber - Telefonieren
Skype - Telefonieren + Kamera
:D

Lumia 800 hat verschiessen, bald kommt das Tango Update mit dem eigenen "Skype" wobei auch Skype integriert werden soll, da es ja jetzt Microsoft gehört. Ich warte auf das nächste Nokia mit Fontkamera :-D

Wieso verschissen? Obwohl ich ein Iphone bestellt hab, find ich das Nokia trotzdem viel geiler. Klingt schräg ist aber so...
Darauf wart ich auch. Hoffe nur dass es dann so ähnlich wie das Lumia 800 aussieht. Oder besser.

Verdammt... War heute in "Mobile Zone" (so eine grosse Handy-Laden-Kette in der Schweiz) und dort wurde mir gesagt, dass das neue Nokia Lumia erst mitte Januar in die Schweiz kommt.

Das ist doch jedes mal eine verdammte Sauerei. Egal was rauskommt, in der Schweiz kommt es immmmmer viel später, als in Deutschland oder anderen EU-Staaten. Selbst Film-Prämieren kommen da immer schön 2-3 Wochen später. - Kann das (wirtschaftlich) überhaupt nicht verstehen, warum das so ist!!!

Zurück
Oben