Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

Scheise man, nach der dritten Seite des Threads habe ich aufgehört zu lesen, einfach zu viel dummes Zeug dabei, das verkraften meine Nerven nicht :facepalm: Hätte echt nicht geglaubt, dass es so dumme Menschen gibt.

Erstens braucht man sich nicht an Einzelheiten fest zu hängen, ob sie nun vergewaltigt wurde oder nicht, wir haben schlichtweg zu wenig Informationen, um darüber zu urteilen. Aber es geht ums Prinzip. Wenn eine Frau tatsächlich in diesem Land vergewaltigt wird, stehen ihr keine Rechtsmittel zu und sie wird sogar nach banalen Straftatbeständen bestraft. Das Opfer wird zum Täter. Selbst das tiefste und rückständigste Mittelalter kannte so etwas nicht!

Zweitens ist es sehr leicht feststellbar, ob eine Frau vergewaltigt wurde oder nicht anhand rechtsmedizinischer Untersuchungen, die in jedem halbwegs normalen Land zum Gerichtsalltag gehören. Hier scheint aber auch die medizinischen Hilfe versagt zu haben, weil das ein Tabubruch bedeuten würde, wenn eine Frau als vergewalgtigt dargestellt wird. Selbst hier in der Medizin entblöst sich die Unmenschlichkeit in diesem Land.

Durch diesen Fall bietet sich eine einmalige und große Chance diesen Staat hinsichtlich der Verbesserung der Menschenrechte zu ermahnen. In erster Linie sind fortschrittlichere Staaten, wie bspw. die Türkei dazu aufgerufen Maßnahmen zu ergreifen und den Fall bis zur UN voran zu treiben.


Da werden sie sich natürlich am Riemen reißen. Ich glaube, ich bin im falschen Film.
 
Was war daran zügellos??? Okay Alk ist dort nicht gern gesehen, aber denkste sie hätte was getrunken, wenn sie gewusst hätte was ihr blüht??? Und wenn es am nächsten Morgen war, als sie es angezeigt hat, dann hatte sie nur noch Restalk im Blut, so mal ich nicht denke das sie sooo viel getrunken hat. zumindest war der Kerl ja scheinbar so fit, dass er die Tat begehen konnte und definitiv das Nein oder Höre auf, hätte kapieren müssen. Und das es eine Vergewaltigung war, zeigt das Gutachten des Arztes.

aber von intelligenz zeugt es wirklich nicht in einem fremden land zu trinken und nen kerl aufs zimmer mitzunehmen der auch getrunken hat.
 
Ich mache hier gleich alles kaputt. Sagt mal seid ihr krank oder beherrsche ich die deutsche Sprache nicht?

Du bist in einem verfickten arabischen Land. Da gelten andere Gesetze. Wenn du dich so gehen lässt, darfst du dich nicht wundern, dass es so kommt.

Außerdem habe ich zig mal geschrieben, dass die Frau jederzeit nein sagen darf aber ob man sich der Gefahr aussetzen will, bleibt jedem überlassen.
 
Also, ich unterschreibe wirklich jede einzelne Zeile deines Beitrags aber sich in einem Land, wo teilweise die Scharia angewendet wird, so zügellos zu verhalten, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Es ist deren Land und deren Gesetze. Wenn man dort lebt, hat man sich dementsprechend zu verhalten, andernfalls sitzt man in der Scheiße.

Würde sie frewilligen Geschlechtsverkehr mit ihm gehabt haben und dies öffentlich werden, müssten wir mit einem shariakonformen Urteil klar kommen. Aber auch die Scharia sollte gewisse Grenzen haben und das Wort "Zwang" kennen. Wie schon gesagt, wir wissen zu wenig über den vorliegenden Fall. Aber es geht allein ums Prinzip. Sofern eine Frau von jemandem vergewaltigt wird, scheint sie ohne Wenn und Aber der Täter zu sein. Das geht eindeutig zu weit und kann nicht im Sinne des Islam sein.
 
Ich mache hier gleich alles kaputt. Sagt mal seid ihr krank oder beherrsche ich die deutsche Sprache nicht?

Du bist in einem verfickten arabischen Land. Da gelten andere Gesetze. Wenn du dich so gehen lässt, darfst du dich nicht wundern, dass es so kommt.

Außerdem habe ich zig mal geschrieben, dass die Frau jederzeit nein sagen darf aber ob man sich der Gefahr aussetzen will, bleibt jedem überlassen.

fehler sind menschlich, wer diese nicht macht ist entweder kein mensch oder ein Lügner.
 
Zurück
Oben