Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

Würde sie frewilligen Geschlechtsverkehr mit ihm gehabt haben und dies öffentlich werden, müssten wir mit einem shariakonformen Urteil klar kommen. Aber auch die Scharia sollte gewisse Grenzen haben und das Wort "Zwang" kennen. Wie schon gesagt, wir wissen zu wenig über den vorliegenden Fall. Aber es geht allein ums Prinzip. Sofern eine Frau von jemandem vergewaltigt wird, scheint sie ohne Wenn und Aber der Täter zu sein. Das geht eindeutig zu weit und kann nicht im Sinne des Islam sein.

Oh Gott, gib mir kraft. Ich hasse diese Scheiß-Religion aber es ist nun mal so. Die Gesetze stehen fest und sind zu befolgen. Deal with it!

Mir gings gerade um das zügellos .

ja ich finde generell sollte man wenn man in einem fremden land ist vorsichtiger sein. das dient der eigenen sicherheit irgendwo. und dann erst in so nem kameltreiberstaat wo eine ziege mehr wert ist als eine frau. da muss man doch auch nixht unbedingt trinken. ich weiss ja nicht wieviel sie getrunken hat.
ist doch klar dass dan so kranke tiere die situation ausnutzen weil sie werden ja eh nicht belangt

Da werden sie sich natürlich am Riemen reißen. Ich glaube, ich bin im falschen Film.

Kritik durch westliche Staaten würde einer Invasion gleich kommen, du hättest huntertausende Läusebärte auf den Strassen, die iwelche Fahnen und Puppen verbrennen würden. Eine geordneter muslimischer und dazu einflussreicher Staat wie die Türkei hätte da viel bessere Möglichkeiten etwas zu erreichen.

Kritik durch westliche Staaten würde einer Invasion gleich kommen, du hättest huntertausende Läusebärte auf den Strassen, die iwelche Fahnen und Puppen verbrennen würden. Eine geordneter muslimischer und dazu einflussreicher Staat wie die Türkei hätte da viel bessere Möglichkeiten etwas zu erreichen.

Echt, du hast Vorstellungen. Wenn du versucht, ihnen etwas vorzuschreiben, furzen sie dir ins Gesicht und spucken dich noch an. Das ist ein souveräner Staat.

- - - Aktualisiert - - -

fehler sind menschlich, wer diese nicht macht ist entweder kein mensch oder ein Lügner.

Fehler darfst du machen und die Konsequenzen tragen. Auf die Straße zu rennen und Gefahr zu laufen von einem Wagen überrollt zu werden, ist auch ein Fehler.

Oh Gott, gib mir kraft. Ich hasse diese Scheiß-Religion aber es ist nun mal so. Die Gesetze stehen fest und sind zu befolgen. Deal with it!

Naja, sich damit zufrieden zu geben, weil es nun mal so ist, ist sehr schwach. Auch wenn man doch nichts erreicht, sollte man trotzdem auf diese Misstände aufmerksam machen und unaufhörlich kritisieren. Und mein Gott, wenn sie nach Europa kommen, verlangen sie doch auch, dass ihre Religion und Tradition respektiert wird, das mindeste wäre doch, dass man bei ihnen mildere Gesetze für Ausländer anwedet. Hier verbietet auch niemand das Kopftuch, also sollte auch dort niemand ausserehelichen Sex für eine Norwegerin verbieten dürfen. Was für sie unnormal ist, ist für uns normal und umgekehrt. Das sollte man dort respektieren.

Naja, sich damit zufrieden zu geben, weil es nun mal so ist, ist sehr schwach. Auch wenn man doch nichts erreicht, sollte man trotzdem auf diese Misstände aufmerksam machen und unaufhörlich kritisieren. Und mein Gott, wenn sie nach Europa kommen, verlangen sie doch auch, dass ihre Religion und Tradition respektiert wird, das mindeste wäre doch, dass man bei ihnen mildere Gesetze für Ausländer anwedet. Hier verbietet auch niemand das Kopftuch, also sollte auch dort niemand ausserehelichen Sex für eine Norwegerin verbieten dürfen. Was für sie unnormal ist, ist für uns normal und umgekehrt. Das sollte man dort respektieren.

Kritik hat ja die Welt verändert. Ich weiß nicht, hätte man Adolf am 31. Januar 1933 kritisiert, hätte er vielleicht davon abgesehen 6 Millionen Juden umzubringen.

Zurück
Oben