Muss man hier eigentlich 10 mal schreiben, dass sie es sich anders überlegt haben kann?
Würde sie frewilligen Geschlechtsverkehr mit ihm gehabt haben und dies öffentlich werden, müssten wir mit einem shariakonformen Urteil klar kommen. Aber auch die Scharia sollte gewisse Grenzen haben und das Wort "Zwang" kennen. Wie schon gesagt, wir wissen zu wenig über den vorliegenden Fall. Aber es geht allein ums Prinzip. Sofern eine Frau von jemandem vergewaltigt wird, scheint sie ohne Wenn und Aber der Täter zu sein. Das geht eindeutig zu weit und kann nicht im Sinne des Islam sein.
Mir gings gerade um das zügellos .
Da werden sie sich natürlich am Riemen reißen. Ich glaube, ich bin im falschen Film.
Kritik durch westliche Staaten würde einer Invasion gleich kommen, du hättest huntertausende Läusebärte auf den Strassen, die iwelche Fahnen und Puppen verbrennen würden. Eine geordneter muslimischer und dazu einflussreicher Staat wie die Türkei hätte da viel bessere Möglichkeiten etwas zu erreichen.
fehler sind menschlich, wer diese nicht macht ist entweder kein mensch oder ein Lügner.
Oh Gott, gib mir kraft. Ich hasse diese Scheiß-Religion aber es ist nun mal so. Die Gesetze stehen fest und sind zu befolgen. Deal with it!
Muss man hier eigentlich 10 mal schreiben, dass sie es sich anders überlegt haben kann?
Naja, sich damit zufrieden zu geben, weil es nun mal so ist, ist sehr schwach. Auch wenn man doch nichts erreicht, sollte man trotzdem auf diese Misstände aufmerksam machen und unaufhörlich kritisieren. Und mein Gott, wenn sie nach Europa kommen, verlangen sie doch auch, dass ihre Religion und Tradition respektiert wird, das mindeste wäre doch, dass man bei ihnen mildere Gesetze für Ausländer anwedet. Hier verbietet auch niemand das Kopftuch, also sollte auch dort niemand ausserehelichen Sex für eine Norwegerin verbieten dürfen. Was für sie unnormal ist, ist für uns normal und umgekehrt. Das sollte man dort respektieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen