Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

Ibrišimović;3789503 schrieb:
Vergiss aber deine rape whistle nicht!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

STOKO!!!

now that's ma gurl!

Hast du das jetzt gelesen was einige hier im Thread geschrieben haben?

Wie kann man die "Klage" in Schutz nehmen? :facepalm: Warum hat die Sharia keine Strafen fuer Vergewaltiger? Penis ab oder sowas. Wenn man schon auf so ein Niveau handelt, dann mit Fairness.

weil die doppelmoral dieser arabischen millionäre bis zum himmel stinkt, ganz einfach! würden die nach der scharia handeln, dann hätten die beiden nichtmal alkohol trinken dürfen, geschweige denn zusammen auf ein zimmer gedurft. da sie dies aber erlauben, sollen sie die menschen auch nach westlichen maßstäben behandeln.

Hey, jetzt gehst du aber zu weit und das als Mann.

Ich habe kein Mitleid für Memschen, die sich an harmlose Kinder und Frauen vergehen. Versteh mich nicht falsch, in dieser Tat, die nicht zu hundert Prozent geklärt ist, ist mein Vorschlag sicherlich übertrieben, aber wenn man es abstrakt betrachtet, dann soll die Sharia auch Vergewaltiger im Strafprogramm nehmen. Eine richtige Vergassung werden sie in naher Zukunft sowieso nicht haben.

Die Bestrafung wäre unverhältnismäßig! Ich persönlich würde den Freitod wählen. Außerdem lässt sich schwer klären, ob eine Vergewaltigung stattgefunden hat.

Es werden Untersuchungen von Rechtsmedizinern gemacht, die sehr wohl beweisen können, dass eine Vergewaltigung stattgefunden hat (bspw. durch Verletzungen). Natürlich können oft auch keine Verletzungen festgestellt werden, das sagt aber auch gar nichts aus, denn das eine schließt das andere nicht aus.

image-522468-breitwandaufmacher-kthj.jpg

ein süßes ding :( ich glaube ihr :(

auf dem bild hier nicht mehr ganz so süß :(

norwezka_gwalt_marte_dalelev_epa388.jpeg

1/10 would not rape

Ich habe kein Mitleid für Memschen, die sich an harmlose Kinder und Frauen vergehen. Versteh mich nicht falsch, in dieser Tat, die nicht zu hundert Prozent geklärt ist, ist mein Vorschlag sicherlich übertrieben, aber wenn man ee abstrakt betrachtet, dann soll die Sharia auch Vergewaltiger im Strafprogramm nehmen. Eine richtige Vergassung werden sie in naher Zukunft sowieso nicht haben.

Das Problem mit den Frauenrechten haben alle drei Buchreligionen. Auch wenn es für uns selbstverständlich ist, dass Frauen respektiert werden müssen, sind diese Rechte historisch vorgestern schwer erkämpft worden. In den 30er Jahren hat man auf Frauen geschossen, die ihre Rechte eingefordert hatten.

Die Scharia belastet die Frau und schützt den Mann nach heutigen Maßstäben. Nach früheren Maßstäben haben die Frauen Rechte bekommen, die sie sich noch nicht einmal nicht vorstellen konnten. Ich will die Tat nicht bagatellisieren aber die Frau hätte nach den Gegebenheiten anders reagieren müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Es werden Untersuchungen von Rechtsmedizinern gemacht, die sehr wohl beweisen können, dass eine Vergewaltigung stattgefunden hat (bspw. durch Verletzungen). Natürlich können oft auch keine Verletzungen festgestellt werden, das sagt aber auch gar nichts aus, denn das eine schließt das andere nicht aus.

Tja, somit steht Aussage gegen Aussage. Die Frau hat in jedem Fall eine besondere Verantwortung. Wir Männer als Primaten können uns nach einer gewissen Grenze schwer beherrschen :D

Zurück
Oben