Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi-T's VW Golf GTI

Novi-T

Bosanac
Hej meine lieben Balkan-Freunde!

Habe vor kurzer Zeit einen Autounfall gehabt. :(

Was rauskam beim Auto war ein Totalschaden..

Naja kurz und knapp mir geht es gut, habe von der Versicherung Geld bekommen, so um die 19'000- 20'000 Euro.

Nun habe ich vor, nachdem ich wieder meinen Lappen habe und etwas Geld dazu gelegt habe, mir ein neues Auto zu kaufen, einen GTI :D oder doch nicht...

Wollte ihn mal hier vorstellen und euch fragen was ihr über ihn denkt?

Oder würdet ihr mir was anderes empfehlen?

Ich muss noch etwas hinzufügen; Ich bin noch nicht über 20 :D

Also ich will nichts was viel säuft, [-X GTI ist perfekt.

Unterhalt muss auch zu bezahlen sein.

Hier paar Fakten:

Leistung: 211 PS (kann man chipen auf 250+)

Hubraum: 1984

Verbrauch: So um die 7,5 Liter

Gewicht: 1393 Kg

gratulation !

jetzt brauchst du nur noch die nationalflagge hissen und typisch balkanisch damit angeben

vergiss nicht 2 dicke fette 2000 W boxen hinten dran zu machen und dann i-einen balkan hip hop anzumachen wenn du durch die stadt fährst

7,5 Liter Verbrauch? JA, aber nur wenn du den Motor auslässt und die Kiste schiebst!

Vergiss den Golf und kauf dir ein anständoges Auto.
Da du schon den ersten Unfall gebaut hast würde ich mir 2 mal überlegen ob es über 200 PS sein müssen!

Vom Chiptuning würde ich ganz die Finger lassen, verkürzt nur die Lebenserwartung deines Motors

gratulation !

jetzt brauchst du nur noch die nationalflagge hissen und typisch balkanisch damit angeben

vergiss nicht 2 dicke fette 2000 W boxen hinten dran zu machen und dann i-einen balkan hip hop anzumachen wenn du durch die stadt fährst

Ich hab mir gedacht so ein Weiss-Rot Schachbrett Muster auf das Dach zu machen :-$

7,5 Liter Verbrauch? JA, aber nur wenn du den Motor auslässt und die Kiste schiebst!

Vergiss den Golf und kauf dir ein anständoges Auto.
Da du schon den ersten Unfall gebaut hast würde ich mir 2 mal überlegen ob es über 200 PS sein müssen!

Vom Chiptuning würde ich ganz die Finger lassen, verkürzt nur die Lebenserwartung deines Motors

Habe daraus gelernt fahre jetzt vorsichtiger.

Will auch flotter nach Cro und BiH kommen :D

Vorschäge sind willkommen

wer gibt schon 20.000 für einen golf aus ich bitte dich !

kauf dir lieber einen 2007/08 gebrauchten Audi A6 um das Geld.
oder 5erbmw oder einen mercedes !

es gibt so viele geile autos für das geld, das muss man doch nicht für einen golf verschwenden

Zurück
Oben