Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NPD in Syrien: Brauner Besuch beim Assad-Regime

Ich verleumde nicht, dass ich einer der ersten Opfer wäre. Aber ich finde diesen einen Schritt halt gut, also dass sie Assad unterstützen. Nur weil es die NPD oder die DKP ist, heißt es nicht direkt, dass alle ihre Positionen für den Müll sind.

darüber braucht man nicht diskutieren.
diese Partei ist von grund auf, müll.

da gibt es nix gutes.

Wo erklären sie allen anderen Ländern den Krieg, er ist der Einzige der noch Moderat ist, wenn auch kein Demokrat, der Rest sind Tatsächlich nur Islamisten. Oder minderheitsvertretungen (YPG). Die FSA Hat keine Bedeutung mehr, die werden im Laufe des Jahres noch zerstört von der IS Sekte (oder al Nusra) oder Assads Streitkräften wenn die sich wieder sammeln.

Es gibt eh keine Alternative die Akzeptabel wäre, guck was in Libyen vor sich geht zwei Konkurierende Regierungen und der IS nimmt Eine Stadt nach der Anderen Ein. Nach Assad kommt genau das.

Es wird richtig übel werden, wenn die Kurden oder Assad fallen würden.

Die Kurden werden nicht fallen aber Assad ist möglich, doch ich glaube er wird durchhalten und nur die Ballangsräume halten können, im Gebiet des IS ist dreiviertel nur wüste der Rest Städte, sonst nichts, sie haben zwar die hälfte der Fläche unter Kontrolle aber nur etwa 15% Der Bevölkerung Syriens, die Opposition die in dutzenden von Gruppen geteilt ist auch etwa 15%, Assad etwa 70% der Bevökerung, nur bei der Fläche schwächelt er.

Zurück
Oben