Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NPD in Syrien: Brauner Besuch beim Assad-Regime

4 H, etwa 40 Dirham pro h würd ich dir geben. Reicht das? Kann auch mit Kühen Bezahlen wenn es dir passt :D:D


Du hast etwas falsch verstanden! Ich bezahle dich du süße Hatun! Also wieviel Kamele möchte dein Vater haben? Den Imam muss man ja auch nocht extra bezahlen alter scheiß lieber drauf wird mir zu teuer.
 
Ich verleumde nicht, dass ich einer der ersten Opfer wäre. Aber ich finde diesen einen Schritt halt gut, also dass sie Assad unterstützen. Nur weil es die NPD oder die DKP ist, heißt es nicht direkt, dass alle ihre Positionen für den Müll sind.


Gut, dann kommentiere mal. Welche Positionen sprehen dich hier an ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zur Familienpolitik steht auf dessen Homepage:
Die kleinste natürliche Gemeinschaft jedes Volkes ist die Familie.Auf ihr fußen Volk und Staat, in ihr werden Werte und Traditionen weitergegeben. Die auf Dauer angelegte Lebensgemeinschaft zwischen Mann und Frau ist zugleich die einzige Familienform, die Förderung und besonderen staatlichen Schutz verdient, denn nur in ihr können Kinder geboren werden. Für ein gesundes Aufwachsen brauchen Kinder Mutter und Vater, wobei besonders in den ersten Lebensjahren im Zusammenleben mit beiden Elternteilen als festen Bezugspersonen der Grundstein für die psychische Gesundheit der nächsten Generation gelegt wird.

Der zunehmende Anteil Alleinerziehender ist nicht nur Ausdruck zunehmender gesellschaftlicher Verwerfungen (prekäre Arbeitsverhältnisse, geforderte Flexibilität und Verfügbarkeit auf dem Arbeitsmarkt) und partnerschaftlicher Beliebigkeiten, sondern auch Ausdruck von Bindungsunfähigkeit infolge eigener unsicherer Bindungen im Kindesalter. Um diesen Kreislauf zu durchbrechen, sind sowohl energische finanzielle Förderungen als auch ein grundlegender Wertewandel zugunsten der Familie erforderlich. Die Wertschätzung unserer Kinder und Familien beginnt nicht beim Geldbeutel, sondern im Kopf – und in den Medien, die ansprechende Bilder liefern sollten.“
Zum größten Teil sehe ich hier kaum etwas ideologisch Verwerfliches.

Auch gegen ihre Bildungspolitik ist nicht viel zu sagen, außer dass sie eine Trennung zwischen deutschen und ausländischen Schülern fordern, was man unter verschiedenen Voraussetzungen auch nachvollziehen kann, denn wenn ein Schüler nicht einmal „Hallo“ sagen kann, dann wird es den Rest der Klasse zurückhalten - nur ist die NPD hier tatsächlich extremer.

Die NPD hat eigentlich gute Ansätze und wäre im Grunde genommen auch eine Partei wie jede andere auch, wenn sie nicht rechtsextrem wäre. Deren Politik ist nachzuvollziehen und zu akzeptieren, genau wie die Politik jeder anderen Partei auch. Nur extreme Meinungen, seien es rechte, linke oder religiöse, die anderen schaden, sind grundsätzlich zu verwerfen.
 
Das Problem ist dabei was ich gerade bei dir sehe, jede Bewegung seis die Feministische greift solche derzeitigen Problematiken auf, und bieten "Lösungsvorschläge" an, um irgendwie in der Bevölkerung zu punkten und die Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich weiss wirklich nicht, wie die NPD es schaffen will, dass die Menschen vermehrt ohne Gummi poppen sollen, oder diese "Krummnasen"-Gelaber jemanden Inspirieren soll, mehr Kinder zu bekommen.

Ich frag mich wie du ihre Bildungspolitik gut heißen kannst, alter mach mal deine Augen auf, das sind die dümmsten Menschen auf den Podest die ich in Deutschland erlebe. Das die von Bildungspolitik labern, da sollter jeder Geist diese Farce wohl enttarnen. Dann rennen da noch Glatzen rum, mit Parolen auf den Shirt usw. und dann "Bildungspolitik".
 
Zurück
Oben