Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nur impfen hilft gegen Polio

Trotzdem gibt es noch immer Leute die ihren Kindern Impfungen verweigern. Das nennt man Liebe....
Wir haben damals glaube ich so ein Zeug auf einem Zuckerwürfel geschluckt.....
Die Frage ist ja inwieweit man dem ganzen Vertrauen kann und was an Impfungen nun wirklich gut und nötig ist oder ob da doch nur die Pharmaindustrie die Hände auf hält.

Vor kurzem gab es ein Bespiel....meine Schwägerin sollte so eine Impfung bekommen gegen Gebärmutterhalskrebs. Kurze Zeit später hieß es das gerade diese Impfung in Verdacht steht eben diese Art von Krebst auszulösen, also das Gegenteil davon tut was sie eigentlich soll :( Wer soll daraus schlau werden
 
Die Impfungen gegen Polio und gegen Papilloma-Virus (das Gebärmutterhalskrebs auslösen kann) sind 2 Paar Stiefel.

Die Polio waren bis Ende der Vierziger, aber auch noch weit bis in die Fünfziger in Deutschland eine gefürchtete Krankheit, mein Bruder hat es mit einem Jahr bekommen und wurde dann seine ganze Kindheit mit Krankengymnastik gequält. Noch heute ist sein eines Bein 7 cm kürzer als das andere. Ich hatte es auch, aber oft verläuft die Infektion wie ein grippaler Infakt, d.h. harmlos, und ich hatte Glück (wie auch meine anderen Geschwister). Aber es sind auch Leute gestorben, oder mussten langzeitbeatmet werden.

Von der Schluckimpfung ist man abgekommen, weil sowohl die Erkrankung als aus die "Impf-Polio" wie ein Magen-Darm-Infekt verbreitet wird, was Nichtgeimpfte gefährden könnte. Die jetzige Spritzimpfung (meist in Kombination mit Tetanus, Diphtherie und Keuchhusten gegeben) macht das nicht.

Die Polio ist leider noch nicht ausgestorben. Durch den Zusammenbruch des Gesundheitssystems in Syrien infolge des Bürgerkriegs ist sie dort wieder ausgebrochen, und in Westafrika (v.a. Nigeria) sowie Indien, Pakistan und Afghanistan grassiert sie schon länger.
Also der Sinn der Polioimpfung ist unbestritten, da sind in Europa allenfalls ein paar christliche Fundamentalisten dagegen - bei der Papllomavirus-Impfung ist das nicht ganz so klar.
 
Und wieder laufen Schwurbler herum.
Wird Polio durch Toxine verursacht und nicht durch Viren?
Gefährliche Fehlinformationen über Polio, Viren und Impfstoffe!

Die Behauptung
In einem X -Thread wurde behauptet, dass Polio nicht durch Viren, sondern durch Toxine verursacht wird. Ebenso soll das Insektizid DDT mit dem Rückgang von Polio in Verbindung stehen, und Viren seien keine echten Krankheitserreger. Zudem wird behauptet, dass die Übersterblichkeit durch COVID-19 erst nach der Einführung der Impfstoffe begonnen hat.

Diese Behauptungen sind falsch. Polio wird durch ein Virus verursacht, nicht durch Toxine. Der Rückgang von Polio ist das Ergebnis von Massenimpfungen und hat nichts mit DDT zu tun. Viren sind pathogene Mikroorganismen, die schwere Krankheiten verursachen können, einschließlich Polio und COVID-19. Die COVID-19-Pandemie begann 2019 und verursachte schon vor der Einführung der Impfstoffe eine hohe Übersterblichkeit.

Kurze Faktenübersicht:

Polio wird durch ein Virus verursacht: Das Poliovirus ist für die Kinderlähmung verantwortlich, nicht toxische Substanzen.
DDT hat nichts mit dem Rückgang von Polio zu tun: Der weltweite Rückgang von Polio ist auf Impfungen zurückzuführen, nicht auf das Verbot von DDT.
Viren sind pathogene Erreger: Sie können schwere Krankheiten auslösen, wie zahlreiche virologische Studien belegen.
COVID-19-Pandemie verursachte bereits vor den Impfungen eine Übersterblichkeit: Die Pandemie führte weltweit zu einer signifikanten Übersterblichkeit vor der Einführung der Impfstoffe.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben