:foreveralone:Du machst dem kleinen den ganzen thread kaputt man![]()
Stellt euch vor ihr erfahrt das ihr nur noch 2 Jahre zu leben habt. Was würdet ihr alles vor eurem Ableben noch tun?
Und stell dir vor jemand jubelt dir am Flughafen 1kg Drogen unter, du wirst verhaftet und verbringst 23 Monate in U-HaftIch würde in viele Länder der Welt reisen, ganz viel mit meinen Freunden/meiner Familie unternehmen, einfach versuchen, noch viel Spaß zu haben, bevor ich abkratze.okerface:
Und stell dir vor jemand jubelt dir am Flughafen 1kg Drogen unter, du wirst verhaftet und verbringst 23 Monate in U-Haft
Dann würde ich versuchen, aus dem Knast auszubrechen. :troll:
Und wenn das Graben des Tunnels 23 Monate dauert?![]()
Was viel schlimmer ist als das Threadthema...stellt Euch mal vor Ihr habt noch 50 Jahre zu Leben.........da muß man sich sicher mehr Gedanken machen.
Die meisten leben ohnehin so als wäre nur heute.
50 Jahre durchplanen, das ist ne Aufgabe, zwei Jahre sind schnell rum.
Frag doch mal einen ob er darauf vorbereitet ist noch 50 Jahre zu leben oder gar mehr.
Und welche exakten Vorkehrungen dafür laufen, so familiär zbs. und ökonomisch.
Denn das ist ne echte Aufgabe!!!
Scheiß wat auf 2 Jahre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen