Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nur noch 2 Jahre zu leben...

viel Zeit mit Familie und Freunden verbringen und mich irgendwo einsperren und heulen, weil ich nicht die Liebe meines Lebens gefunden habe :foreveralone:

Und niemand schreibt hier, wie man den normalen Alltag weiterhin meistern würde.
Rechnungen zahlen, Vorbereitungen (:lol:) und so scheiss.
Ich habe keine Ahnung. Würde wahrscheinlich ähnlich weitermachen, kein normaler Mensch kann eine zweijährige Verabschiedungs-Orgie veranstalten.

Und niemand schreibt hier, wie man den normalen Alltag weiterhin meistern würde.
Rechnungen zahlen, Vorbereitungen (:lol:) und so scheiss.
Ich habe keine Ahnung. Würde wahrscheinlich ähnlich weitermachen, kein normaler Mensch kann eine zweijährige Verabschiedungs-Orgie veranstalten.

Vorgestern war ein alter Kumpel bei mir den ich schon 20 Jahre nicht gesehen hab und sagte, er hat nur noch 6 Monate...er sah aber wirklich aus als hätte er schon überzogen.....ganz schlecht.

Sein Problem war für einen Renault einen Mittelschalldämpfer günstig zu kriegen.
Und das fand er bei mir und war dankbar.........
Hmmm,da war nix von besonderen Dingen usw.....
Seine Frau kam rein und beschwerte sich,dass er so lange drinnen (bei mir im Laden) war.

ich glaube schon das es einen verändert wenn man weiss das die lebensdauer begrenzt ist. man nimmt wahrscheinlich vieles bewusster wahr, geniesst z.b. den sonnenaufgang, die schönheit der natur, was man sonst nicht so wahrnimmt.
auf jedenfall würde ich noch viel mehr zeit mit meiner familie und meinen freunden verbringen,auch intensiver...ich würde alles mehr geniessen und mich nicht wegen kleinigkeiten aufregen.

Jeden tag sex haben und hoffen das ich am herz versagen sterbe :hurrhurr:

Ein Freund von mir hat vor ein paar Jahren die Diagnose ALS bekommen. Er ist gerade 30 Jahre alt und hat 2 kleine Kinder. Bewegen kann er sich nicht mehr und sprechen auch nicht.
Der einzige Wunsch denn er hat ist so viele Tage, Stunden, Minuten und Sekunden mit seinen Kindern zu verbringen wie möglich...

So eine Frage wie sie hier gestellt wurde, kann man nicht beantworten.
Kein Mensch weiss wie man auf so eine Nachricht reagiert...

*am besten mitn Joint im Maul :)

Das kommt immer nach dem happy end puff puff fuck puff puff fuck

- - - Aktualisiert - - -

Ein Freund von mir hat vor ein paar Jahren die Diagnose ALS bekommen. Er ist gerade 30 Jahre alt und hat 2 kleine Kinder. Bewegen kann er sich nicht mehr und sprechen auch nicht.
Der einzige Wunsch denn er hat ist so viele Tage, Stunden, Minuten und Sekunden mit seinen Kindern zu verbringen wie möglich...

So eine Frage wie sie hier gestellt wurde, kann man nicht beantworten.
Kein Mensch weiss wie man auf so eine Nachricht reagiert...
oh man wen einer kinder hat ist es ja 10 mal schlimmer

Zurück
Oben