Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nur noch 2 Jahre zu leben...

So ändern sich die Vorstellungen, die Spartianer haben auf ihr Himmelfahrtskommando nur Soldaten mitgenommen, die bereits einen Sohn hatten.

hmmm alle schreiben von "spass haben, das tun was man immer tun wollte, zeit mit familie verbringen und blablablaaa"
Ich finde, das sollte man jeden tag tun....man weiss nie wan es der letzte tag sein wird.

ich glaube, würde ich diese nachricht bekommen...wäre es eh zuspät, und ich könnte genau diese dinge die ich schon immer tun wollte - nicht mehr machen!
ich würde garnicht mehr mit so einer nachricht leben wollen....

Ich wüsste nicht, ob noch schnell ein Kind in die Welt setzen. Einerseits ziemlich egoistisch, Kind ohne Vater. Andererseits schön, etwas zurückzulassen.

Klauen was das Zeug hält
Das fände ich asozial. Dann lieber die blöden Banken schädigen ->
fette kredit ... 2 jahre reisen

Das wäre auch meine Lösung der Wahl. Ansonsten alles das tun, was ich immer schon tun wollte, möglichst viel Zeit mit lieben Menschen verbringen und mir all das noch rigoroser vom Hals halten, was ich schon jetzt als Zeitverschwendung empfinde.

Und, auch ganz wichtig: alles, was noch offen ist, klären. Um Verzeihung bitten, wo es angesagt ist und vielleicht auch im Bösen noch die eine oder andere Rechung begleichen. Jedenfalls will ich nach Ablauf der 730 Tage mit mir im Reinen sein und entspannt auf Gevatter Tod warten.

Zurück
Oben