Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nuri Sahin - Neven Subotic

Barbaros

Geek
Ich war gerade eben auf der Seite von Nuri Sahin bei Facebook und sah dieses Bild hier:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ein Samir bezeichnet Neven Subotic als Cetnik.
Dieser Lauch der übrigens ein FCB Fan nennt Nuri Sahin daraufhin Pezevenk amk was man zu verheirateten Männern nicht sagt.
Wäre ich Nuri würde ich diesen unehrenhaften Hund deswegen anzeigen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Serben sehen den Türken oft sehr ähnlich, wie auch in diesem Bild. Dieser Samir will Ihn ja nur ärgern und mit Türke hätte er Ihn sicherlich mehr getroffen als mit Cetnik.

Habe auch nie gelesen, das Neven schlecht über anderen geredet hat. Aus diesem Grund verstehe ich das Cetnik nicht.

Serben sehen den Türken oft sehr ähnlich, wie auch in diesem Bild. Dieser Samir will Ihn ja nur ärgern und mit Türke hätte er Ihn sicherlich mehr getroffen als mit Cetnik.

Habe auch nie gelesen, das Neven schlecht über anderen geredet hat. Aus diesem Grund verstehe ich das Cetnik nicht.

Verstehe dieser Bayern fan wollte einfach nur damit provozieren,elendige ratte dieser samir.

- - - Aktualisiert - - -

subotic ist korrekt fürn orthodoxen bosnier

boschnischer Serbe?
Wieviele Serben aus Bosnien spielen überhaupt für die serbische Nationalmannschaft?
Bestimmt mehr als die Hälfte.

boschnischer Serbe?
Wieviele Serben aus Bosnien spielen überhaupt für die serbische Nationalmannschaft?
Bestimmt mehr als die Hälfte.
Bei Serben sind das gar nicht so viele, eher bei den Kroaten. Subotic Banja Luka und bei Vidic die Eltern sollen auch aus BIH kommen (er wiederum in Serbien geboren). Mehr wüsste ich nicht.

Jugend wird halt sehr stark unter Druck gesetzt. Boban Lazic (Ajax) war der letzte Fall. Da haben die serbischen Medien geschrieben "Ich bin Serbe, Orthodox und mein Land ist Serbien. In Bosnien leben nicht meine Leute" dabei hat er schon einmal für Serbien gespielt und sich nicht mehr dort gemeldet. Die beiden Modic Brüder (Milan) wollen die auch. Einen haben die schon, der bessere hat abgelehnt.

Nein soweit ich weiß ist Neven Subotic sogar der einzige Serbe aus BiH, in der serbischen Nationalmannschaft.

Zurück
Oben