Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nurnoch 3 Monate zu leben..

Als Märtyrer(Selbstmordattentäter) sterben und auf meine Jungfrauen warten

keine ahnung was ich machen würde....erstmal wäre ich geschockt. ich habe es bei freunden erlebt, einige hatten solche diagnosen und es war immer erst ein schock. das die danach viel im leben noch geändert haben ist mir nicht aufgefallen.

keine ahnung was ich machen würde....erstmal wäre ich geschockt. ich habe es bei freunden erlebt, einige hatten solche diagnosen und es war immer erst ein schock. das die danach viel im leben noch geändert haben ist mir nicht aufgefallen.

Genau so ist es. Zuerst der Schock dann zur Sicherheit die Überprüfung ob man alles für seine Familie geregelt hat und so lange man noch kann, lebt man so gut es geht wie bisher weiter.

So viel Zeit wie möglich mit meiner Familie verbringen, und wahrscheinlich würde ich jeden verbliebenen Tag dafür beten, dass meine Kinder auch ohne mich klarkommen und ein glückliches Leben führen, obwohl ich in keiner Weise religiös bin und nur sehr bedingt an so etwas wie "Gott" glaube. Der Verzweifelte klammert sich bekanntlich an jeden Strohhalm!

Zurück
Oben