Aktuelles

Nutzt die Sammelthreads

Südslawe

Gesperrt
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
21.143
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
30
Bitte nutzt die Sammelthreads, ich habe sie nicht zum Spass eröffnet bzw zusammengeschoben.

Es gibt über sogut wie jedes aktuelle Thema einen Sammelthread, neue Infos können darein geschrieben werden.

Danke :cool:
 

Grdelin

Handwerker
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
26.140
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
48
Alter
51
Ort
Weitweitweg
Sammelthreads sind Schwachsinn, da gehen einzelne Themen total unter die man in einem eigenen Thread intensiver ausdiskutiert hätte.
 
Mitglied seit
2 April 2015
Beiträge
31.152
Punkte für Reaktionen
137
Punkte
63
Sammelthreads sind Schwachsinn, da gehen einzelne Themen total unter die man in einem eigenen Thread intensiver ausdiskutiert hätte.
Was für Diskussionen noch in den Österreichthreads hätten entstehen können. Aber nun ist alles weg, wie das Wissen der vermeintlichen Ketzer
 
Oben