Südslawe Gesperrt 15 April 2007 #1 Bitte nutzt die Sammelthreads, ich habe sie nicht zum Spass eröffnet bzw zusammengeschoben. Es gibt über sogut wie jedes aktuelle Thema einen Sammelthread, neue Infos können darein geschrieben werden. Danke
Bitte nutzt die Sammelthreads, ich habe sie nicht zum Spass eröffnet bzw zusammengeschoben. Es gibt über sogut wie jedes aktuelle Thema einen Sammelthread, neue Infos können darein geschrieben werden. Danke
Grdelin Handwerker 24 August 2016 #3 Sammelthreads sind Schwachsinn, da gehen einzelne Themen total unter die man in einem eigenen Thread intensiver ausdiskutiert hätte.
Sammelthreads sind Schwachsinn, da gehen einzelne Themen total unter die man in einem eigenen Thread intensiver ausdiskutiert hätte.
Jure Gagaric . 24 August 2016 #4 Grdelin schrieb: Sammelthreads sind Schwachsinn, da gehen einzelne Themen total unter die man in einem eigenen Thread intensiver ausdiskutiert hätte. Zum Vergrößern anklicken.... Was für Diskussionen noch in den Österreichthreads hätten entstehen können. Aber nun ist alles weg, wie das Wissen der vermeintlichen Ketzer
Grdelin schrieb: Sammelthreads sind Schwachsinn, da gehen einzelne Themen total unter die man in einem eigenen Thread intensiver ausdiskutiert hätte. Zum Vergrößern anklicken.... Was für Diskussionen noch in den Österreichthreads hätten entstehen können. Aber nun ist alles weg, wie das Wissen der vermeintlichen Ketzer
A.E.I.O.U. Top-Poster 24 August 2016 #5 Izdajnik schrieb: Was für Diskussionen noch in den Österreichthreads hätten entstehen können. Aber nun ist alles weg, wie das Wissen der vermeintlichen Ketzer Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind froh das wir dich haben.
Izdajnik schrieb: Was für Diskussionen noch in den Österreichthreads hätten entstehen können. Aber nun ist alles weg, wie das Wissen der vermeintlichen Ketzer Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind froh das wir dich haben.
Jure Gagaric . 24 August 2016 #6 A.E.I.O.U. schrieb: Wir sind froh das wir dich haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich merk wie anhänglich du bist, gönn dir ne Flasche Pošip
A.E.I.O.U. schrieb: Wir sind froh das wir dich haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich merk wie anhänglich du bist, gönn dir ne Flasche Pošip