Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NWO - Die Neue Weltordnung

Ich bin für die Neue Weltordnung. Keine Ahnung wovor ihr alle Angst habt. Die jetzige Weltordnung ist doch ohnehin zum kotzen.

Sehe ich auch nicht anders.
Der "Ameisenhaufen" allerdings läuft weiter seine Wege.

Milliarden Menschen gehts schlechter als uns.

Was soll schon passieren?

Weltordnung hin, Weltordnung her : Der Misthaufen ist immer der gleiche, nur die Fliegen ändern sich.

Mir ist praktisch alles scheissegal.

Wenn alles kaputt geht, bleibt immer etwas bei mir heile.

Wenn es alles doch besser wird, wirds auch etwas besser für mich.

So what?

Mit Optimismus ab auf die Rutsche und weg damit.

Hier kannste labern und diskutieren und hypothesieren und politisieren, nichts wird sich groß ändern und nichts wirst Du erreichen.

Darum, kümmere sich jeder um sich selbst, dann ist allen geholfen.

Pessimismus ist scheisse, Optimismus ist auch scheisse!!

Vielleicht ein Mix aus beidem "Pessimoptismus", das könnte es sein.

Mit Pessimoptismus kommste weiter......:^^:

hahahaha sooo Geil soooo Geil...

Ich kann nicht oft genug netonen wie sehr ich das BF mag.

Ganz genau ein Griche und ein Serbe sind für die NWO.
Epic..

Ich hasse dies Kacke aber die letzten Jahre haben uns gezeigt das man die NWO aufhalten kann.
Nur wenn sich die Menschen Informieren können wir einer Versklavung durch eine Weltregierung oder der United States of Europa entgehen.

Epic..

Ich hasse dies Kacke aber die letzten Jahre haben uns gezeigt das man die NWO aufhalten kann.
Nur wenn sich die Menschen Informieren können wir einer Versklavung durch eine Weltregierung oder der United States of Europa entgehen.

Ich denke, Du wirst absolut nichts aufhalten können.

Egal was wir machen: it kümmt wi et kümmt (es kommt wie es kommt).

Eine Weltregierung wird nicht mehr oder weniger, doch eher weniger, versklaven als jetzt.

Dann gäbe es nicht solche Unterschiede wie jetzt zbs. in China und Nordkorea, wo der Mensch nichts ist.

Weist Du, ich habe in den letzten 30 Jahren Selbstständigkeit alle Konsequenzen gezogen und kennengelernt.

Wer nicht seinen eigenen Arsch an die Wand kriegt, dem hilft auch kein anderer dabei.
Die da oben, die "ganz Großen", die werden schon dafür sorgen, dass immer einige Krümelchen übrig bleiben, bevor es eine Revolution gibt.
Und ich bin einer von den "Krümelern".
Sorgen müssen sich die machen, die nicht mal nen Krümel abkriegen.

Wenns ginge würde ich mich auch am liebsten abseilen und ganz alleine mit meinen Liebsten auf eine einsame Insel gehen und den kurzen Atemzug eines/meines Menschenlebens dort verbringen.

Doch leider ist das RL nicht mit solchen Tagträumereien.

Darum, Ärmel hoch, Arsch in den Sattel und ab dafür.

Der Geständnisvolle Blick , den der Politiker ab 4.21 einsetzt, spricht Bände.

Die Zitate lassen sich nicht wegdenken

Ein Beispiel, das stellvertretend für all diese "Zitate" steht:

Was sagt Fr. Merkel da ab 1:45? Stoppt die Neue Weltordnung !!! - YouTube

Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.

Ach Du Scheiße! Eine Demokratiefeindin!

Dieser Satz ist aus dem Kontext gerissen, ein Fetzen, der so leicht missverstanden werden kann, wofür er auch genau benutzt wird. Dieser Satz stammt aus einer Rede von Fr. Merkel.

Aus: Rede der Vorsitzenden der CDU Deutschlands,
Dr. Angela Merkel, MdB,
anlässlich der Festveranstaltung „60 Jahre CDU“
am 16. Juni 2005, Berlin

Und jetzt einmal den ganzen Absatz:

Politik ohne Angst. Politik mit Mut - das ist heute erneut gefragt. Denn wir haben wahrlich
keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.
Unsere
Werte müssen sich auch im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaup-
ten. Und wenn sie sich behaupten sollen, dann müssen wir bereit sein, die Weichen richtig
zu stellen. Auch da sind wieder Widerstände zu überwinden. Es sind wieder Prioritäten zu
setzen. Ist dem Wichtigen der Vorrang vor dem weniger Wichtigen zu geben.

Oh, sie hat es ja doch nicht so gemeint, wie in diesem Film suggeriert wird, schlimm, schlimm - und so besteht dieser ganze Clip aus Zitaten, die dem Kontext entrissen werden. Frau Merkel mahnt, Demokratie und soziale Marktwirtschaft zu verteidigen, daraus wird in diesem Vid exakt das Gegenteil gemacht.

www.cdu.de/doc/pdf/05_06_16_Rede_Merkel_60_Jahre_CDU.pdf

Also, Kopf einschalten, bevor man jeder VT glaubt.

Harput,
Du wirst u nd kannst machen was Du willst, aber
1. als bekennender Türke paßt es nicht und sieht irgendwie gelogen aus, um was weiß ich zu erhaschen
und
2. als Mod solch eine Signatur zu tragen, ist mMn völlig obsolet und zudem auch pejorativ-diskriminierend gegen Mituser

Es geht hierrum :

bosniahercegovina;fuck the rest

Wir User dürfen nicht mal mehr ein Land nennen wie es heißt, dann sollten die Mods aber mit gutem Beispiel vorangehen und nicht den ganzen Rest FICKEN wollen....

Ich würde mich schämen überhaupt sowas zu nutzen.....

Epic..

allein das sich jedes jahr die einflussreichsten menschen von zeitungsredakteuren über bankier und politiker sich hinter verschlossenen türen treffen und keine sau weiß worüber die reden, muss doch zu denken geben. mann braucht doch nur 1 und 1 zusammenzählen damit man weiß das die alle unter einer decke stecken darum wirste auch nichts im fernsehn finden das gegen die nwo ist

ich bin ja nicht wirklich ein verschwörungstheorethiker aber diese nwo scheisse stinkt ja förmlich danach

Zurück
Oben