Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NWO - Die Neue Weltordnung

Ein Beispiel, das stellvertretend für all diese "Zitate" steht:

Was sagt Fr. Merkel da ab 1:45? Stoppt die Neue Weltordnung !!! - YouTube

Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.

Ach Du Scheiße! Eine Demokratiefeindin!

Dieser Satz ist aus dem Kontext gerissen, ein Fetzen, der so leicht missverstanden werden kann, wofür er auch genau benutzt wird. Dieser Satz stammt aus einer Rede von Fr. Merkel.

Aus: Rede der Vorsitzenden der CDU Deutschlands,
Dr. Angela Merkel, MdB,
anlässlich der Festveranstaltung „60 Jahre CDU“
am 16. Juni 2005, Berlin

Und jetzt einmal den ganzen Absatz:

Politik ohne Angst. Politik mit Mut - das ist heute erneut gefragt. Denn wir haben wahrlich
keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.
Unsere
Werte müssen sich auch im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaup-
ten. Und wenn sie sich behaupten sollen, dann müssen wir bereit sein, die Weichen richtig
zu stellen. Auch da sind wieder Widerstände zu überwinden. Es sind wieder Prioritäten zu
setzen. Ist dem Wichtigen der Vorrang vor dem weniger Wichtigen zu geben.

Oh, sie hat es ja doch nicht so gemeint, wie in diesem Film suggeriert wird, schlimm, schlimm - und so besteht dieser ganze Clip aus Zitaten, die dem Kontext entrissen werden. Frau Merkel mahnt, Demokratie und soziale Marktwirtschaft zu verteidigen, daraus wird in diesem Vid exakt das Gegenteil gemacht.

www.cdu.de/doc/pdf/05_06_16_Rede_Merkel_60_Jahre_CDU.pdf

Also, Kopf einschalten, bevor man jeder VT glaubt.
Du hast teilweise Recht,

Dennoch ist das Zitat von Seehofer z.B. Nicht richtig aus dem Kontext geschnitten, passt also schon. Denn ich hab gestern die ganze Folge gesehen "Seehofer bei Pelzig 2/9"

gegen eine neueweltornung die gerecht und freiheit für alle menschen bedeutet habe ich nix.. es muss sich was ändern so geht das nicht weiter..

hahahaha sooo Geil soooo Geil...

Ich kann nicht oft genug netonen wie sehr ich das BF mag.

Ganz genau ein Griche und ein Serbe sind für die NWO.
Epic..

Ich hasse dies Kacke aber die letzten Jahre haben uns gezeigt das man die NWO aufhalten kann.
Nur wenn sich die Menschen Informieren können wir einer Versklavung durch eine Weltregierung oder der United States of Europa entgehen.

So und nicht anders sieht es aus, wer sowas gut heißt, ist entweder ein hohes Tier oder irgend ein verblendeter Bürger unserer Gesellschaft.

Also ich denke es ist schon einiges wahres an dieser Geschichte.Wen man den Fiskalpakt und den ESM anschaut die Merkel jetzt versucht umzusetzen dan sieht man deutlich das es in die Richtung geht eine neu Weltregierung zu erschaffen.Die EU ist ja schon ein Schritt in diese Richtung.

Diese Seite ist auch interessant. Google-Ergebnis für http://4.bp.blogspot.com/-rdNvM4VIRpk/T01j3j7OxEI/AAAAAAAAA7o/KUpBckjjcrg/s640/guidestones2.jpg

die meisten glauben nicht an sowas, weil sie sich sonst die hosen vollscheißen würden.

Zurück
Oben