Charlie
Harper
geld regiert die Welt. als Balkanner sollten wir doch das alle wissen.
Woher sollten wir dass wissen, wir hatten nie Geld ausser Serbian-Eagle.
geld regiert die Welt. als Balkanner sollten wir doch das alle wissen.
Ich sage jaWäre traumhaft, wenn es tatsächlich so eine zentrale Macht gäbe die alles kontrolliert und das Schicksal der Menschheit lenkt.
In Wahrheit arbeiten die Eliten aber genau so lieber gegen- als miteinander wie alle anderen Menschen auch. Daran konnten solche Dinge wie die Bilderbergerkonferenz auch nichts ändern. Leider.
Ich sage ja
Wäre traumhaft, wenn es tatsächlich so eine zentrale Macht gäbe die alles kontrolliert und das Schicksal der Menschheit lenkt.
In Wahrheit arbeiten die Eliten aber genau so lieber gegen- als miteinander wie alle anderen Menschen auch. Daran konnten solche Dinge wie die Bilderbergerkonferenz auch nichts ändern. Leider.
woher weisst du das?Das siehst du aber völlig falsch.Eine reiche Familie kann nicht alleine die Welt regieren das währe unmöglich aber wen sich die Reichsten familien der Welt zusammentun dan ist es um einiges leichter.Ja,eine neue Weltordnung währe super wen wir alle die gleichen Rechte hätten aber nicht das was auf uns zukommt.
Mir gibt es echt zu bedenken wen ich sehe wie viele Leute es nichteinmal ernst nehmen obwohl alles vor ihren Augen geschieht und die Politiker auch offen zugeben das es in diese Richtung geht......Das ist einfach traurig.
Die Dummheit liegt in der Kunst darin, nicht offen zu sein für alle Ansichten und gerade alles zu verurteilen oder in die "(sofort) nicht glauben!" Schublade zu schieben, Volltrottel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen