Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obdachlose in Bosnien

драгињо;3100602 schrieb:
Ich habe deine schwachsinnigen Artikel gelesen...

"Lauchkinder" Du bezeichnest also unsere Eltern als Lauch ?!... Dir gehoert mal ein richtiger Stein an deinen Scheiss Kopf geschmissen, Du kleiner Pisser... als das alles geschah warst du vermutlich noch fluessig und denkst hier nun alles besser zu wissen Du Spast !!

Ja, schwachsinnig.. die Wahrheit ist für Serben eben schwer zu ertragen.
Deine Eltern können nichts dafür das aus dir ein Lauch geworden ist. :) Und ja, du wünscht dir bestimmt das ich auch Steine abbekomme, so wie es sich mit den Bosniaken gehört was. :troll:

Ja, schwachsinnig.. die Wahrheit ist für Serben eben schwer zu ertragen.
Deine Eltern können nichts dafür das aus dir ein Lauch geworden ist. :) Und ja, du wünscht dir bestimmt das ich auch Steine abbekomme, so wie es sich mit den Bosniaken gehört was. :troll:

Und wir alle wissen dass deine Eltern dich zu einem Serbenhassenden Vollidioten erzogen haben..

Nicht dass Du Steine abbekommst, ich wuerde dir gerne ein Steinchen an dein so schlaues Koepfchen schmeissen...viel kapputt gehen kann da ja nicht

драгињо;3100619 schrieb:
Und wir alle wissen dass deine Eltern dich zu einem Serbenhassenden Vollidioten erzogen haben..

Nicht dass Du Steine abbekommst, ich wuerde dir gerne ein Steinchen an dein so schlaues Koepfchen schmeissen...viel kapputt gehen kann da ja nicht

Erst heulen und meinen ich hab deine Eltern angegriffen und jetz meine direkt mit einbeziehen.. :troll:

Leider hab ich immernoch Recht meine kleinen Dragans.

Erst heulen und meinen ich hab deine Eltern angegriffen und jetz meine direkt mit einbeziehen.. :troll:

Leider hab ich immernoch Recht meine kleinen Dragans.

Du hast mit einem SPAM in diesem thread ein Kommentar abgegeben, wie man es halt von dir kennt kleiner Hasan, Sohn des Ahmets..

und ich heule wenn dann vor Freude dass bei mir solche Honks wie Du nicht wohnen !!

драгињо;3100638 schrieb:
Du hast mit einem SPAM in diesem thread ein Kommentar abgegeben, wie man es halt von dir kennt kleiner Hasan, Sohn des Ahmets..

und ich heule wenn dann vor Freude dass bei mir solche Honks wie Du nicht wohnen !!

Das war kein Spam, Dayton wurde erwähnt und ich bin darauf eingegangen. Und nein, es heißt Sohn des Murat. :troll:

Stimmt, weil ihr solche wie uns ja nichtmehr zurückkehren lasst.

Das war kein Spam, Dayton wurde erwähnt und ich bin darauf eingegangen. Und nein, es heißt Sohn des Murat. :troll:

Stimmt, weil ihr solche wie uns ja nichtmehr zurückkehren lasst.

Ok, Muratoglu !!!

Wie ich bereits erwaehnte, in BN und Umgebung sind alle zurueck und leben dort nicht schlechter oder besser als Serben...

Ich kann dir gleiche Geschichten ueber Serbische "Rueckkehrer erzaehlen...aber habe kein Bock auf so ne Diskussion...

hier gehts um wenige Obdachlose,u.a durch die sogenannte 'Naechstenliebe" dass du das nicht mit Serben verbinden kannst ist dein Problem

драгињо;3100664 schrieb:
Ok, Muratoglu !!!

Wie ich bereits erwaehnte, in BN und Umgebung sind alle zurueck und leben dort nicht schlechter oder besser als Serben...

Ich kann dir gleiche Geschichten ueber Serbische "Rueckkehrer erzaehlen...aber habe kein Bock auf so ne Diskussion...

hier gehts um wenige Obdachlose,u.a durch die sogenannte 'Naechstenliebe" dass du das nicht mit Serben verbinden kannst ist dein Problem

Intern drückt sich Dodik deutlicher aus und behauptet, dass bosnische Gerichte bosniakisch dominiert seien und - geschützt durch die internationale Aufsicht -, Serben grundsätzlich benachteiligten, was man nicht länger hinnehmen wolle. Allerdings hängt die Übermacht der Bosniaken (Überbegriff für die muslimischen Bosnier bzw. deren Nachkommen) in den zentralen Institutionen eher mit der mangelnden Mitwirkung der Kroaten und Serben zusammen als mit einer strukturellen Alleinherrschaft der Bosniaken. Zunächst igelten sich vor allem die Serben in ihrer Teilrepublik ein, bemängeln aber nun die fehlenden Einflussmöglichkeiten in den zentralen Institutionen. Dass einige bosniakische Kräfte den Kriegsopferbonus gegenüber der internationalen Gemeinschaft für eigene Interessen ausnutzen, liegt auf der Hand.

Auch lustig..
Zeig mir doch ne Quelle wie Serben in der Föderation behandelt werden.

Auch lustig..
Zeig mir doch ne Quelle wie Serben in der Föderation behandelt werden.

ach, ich bin sicher du findest selber nen Artikel wenn du magst. Dir ist selber bewusst dass das bestimmt nicht so ist wie du darstellen moechtest. Zumindest heutzutage nicht mehr !! ;-)

Aber ich moechte dein Feindbild auf keinen Fall zerstoeren Muratov

:salute:

Zurück
Oben