skenderbegi
Ultra-Poster
Dossier: Occupy Paradeplatz - tagesanzeiger.ch
die welt verändert sich....
eine kleinere gruppe besitzt immer mehr !!!!
der rest muss schauen wo diese bleiben.
die banken müssen das eigene system überdenken....
fertig mit schwarz-geldern und mit produkte-verkaufen welche nur auf papier exisiteren.
das tragische ist ja das die banken vom einfachen bürger stets garantien verlangen aber mittlerweile die banken selbst diese nicht aufbringen können!!
!!
und einen seitenhieb zu user zürich kann ich mir nicht verkaneifen....
welcher ja vor über einem jahr obwohl er sich als kommunisten sieht davon sprach solange mir es gut gehts ist es im egal was rundherum passeirt!!!!
beim thema geld & wirtschaft sollte ein umdenken stattfinden wie in sachen energie-plitik .....
eine andere welt ist möglich.
dazu habe einen begriff "erfunden".....
soziokomprimum =
eine sozial-gerechte welt die für alle auf kompromisse&gemeinsamkeiten aufgebaut ist.
erst wenn es denen die welche wenig haben besser geht können die die mehr haben ein ruhiges gewissen haben....
hier noch ein artikel dazu....sehr lange!!!
http://www.balkanforum.info/f23/kapitalismus-unmoralisch-95992/
die welt verändert sich....
eine kleinere gruppe besitzt immer mehr !!!!
der rest muss schauen wo diese bleiben.
die banken müssen das eigene system überdenken....
fertig mit schwarz-geldern und mit produkte-verkaufen welche nur auf papier exisiteren.
das tragische ist ja das die banken vom einfachen bürger stets garantien verlangen aber mittlerweile die banken selbst diese nicht aufbringen können!!
!!
und einen seitenhieb zu user zürich kann ich mir nicht verkaneifen....
welcher ja vor über einem jahr obwohl er sich als kommunisten sieht davon sprach solange mir es gut gehts ist es im egal was rundherum passeirt!!!!
beim thema geld & wirtschaft sollte ein umdenken stattfinden wie in sachen energie-plitik .....
eine andere welt ist möglich.
dazu habe einen begriff "erfunden".....
soziokomprimum =
eine sozial-gerechte welt die für alle auf kompromisse&gemeinsamkeiten aufgebaut ist.
erst wenn es denen die welche wenig haben besser geht können die die mehr haben ein ruhiges gewissen haben....
hier noch ein artikel dazu....sehr lange!!!
http://www.balkanforum.info/f23/kapitalismus-unmoralisch-95992/