Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Offline ....

Ciciripi

Sfiduesi Demokrat
Warum sind hier manche Offline uns schreiben trotzdem Beiträge ?
Seid ihr dann cooler wie die anderen ? Oder aus welchem Grund macht ihr das ?

die anderen sollen nicht wissen, was für forumssüchtler wir sind und die ganze zeit online sind.

Hahahahaha ich muss immer lachen wenn ich den Zitat sehe

:toofunny: und ich erst als du mir das geschriebeeen hast hahahaha....maan maaan....

alsoo jez weisste jaa ne...thread hastee wegen mir gemacht...weil du nie wusstest ob ich da bin oda neet.... >>> dein sheejtaan is immer onlinee u für dich daaa :D

:toofunny: und ich erst als du mir das geschriebeeen hast hahahaha....maan maaan....

alsoo jez weisste jaa ne...thread hastee wegen mir gemacht...weil du nie wusstest ob ich da bin oda neet.... >>> dein sheejtaan is immer onlinee u für dich daaa :D

hahahaha nein aber du bist auch eine von denen die offline sind und trotzdem posten ^^
da gibts noch viel mehr ........
Vielleicht werde ich es ihn Zukunft auch so machen , ich will auch cool sein :heyyo:

hahahaha nein aber du bist auch eine von denen die offline sind und trotzdem posten ^^
da gibts noch viel mehr ........
Vielleicht werde ich es ihn Zukunft auch so machen , ich will auch cool sein :heyyo:

HAHA ja mach das zemerce....biste dann so coool wie ich.... :lol:

nee ehrlich...weisste...als ich immer ON war..und man des öffentlich gesehen hat...hab ich nur private nachrichten usw bekommen....mit der zeit..nervt es...und deshalb hab ich so off gemacht und fertig..jez habe ich ruhee....und wenn ich bock habe...poste ich...dann weiss man..dass ich auch onlinee bin... :D

Zurück
Oben