Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

oGo Ct-25e

will mir n ogo holen weil ich s für msn brauche wen ich unterwegs bin....

hat jemand erfahrung damit??

ogo21.jpg

27171_3.jpg

vi_image1.png

vi_image3.png

nee tut mir leid

Aber gut zu wissen das du auch was anständiges schreiben kannst :D

Hol dir lieber ein Netbook mit UMTS Slot, oder gescheides Handy noch besser.

iPhone, N97, Nexus, was dir am besten gefällt.

neee ich bin nicht so der handytyp ich maile nie telefoniere auch selten...des meiste mach ich über msn alles....

brauch wa skleines für unterwegs...notebook zu groß´... und kein bock jetzt hunderte von euros für n notebook oder handy auszugeben

Als unkompliziertes Multimedia-Messaging-Talent bringt das Ogo CT-25E nicht nur eine vollwertige Tastatur mit. Auch Programme zum Surfen, für die E-Mail-Nutzung und zum Chatten sind bereits vorkonfiguriert und sofort einsatzbereit – kein umständliches Einrichten mehr. Telefonieren Sie mit dem Ogo CT-25E wie mit einem normalen Handy (im geschlossenen Zustand) oder nutzen Sie die komfortable integrierte Freisprecheinrichtung (geöffneter Zustand). Ein Video- und Musik-Player, integrierte Stereo-Lautsprecher und ein erweiterbarer Speicher für microSD-Karten mit bis zu 2 GB sorgen auch ohne Gesprächspartner für beste Unterhaltung.

Display
Auflösung: 320 x 240 Pixel
Größe: 7,4 cm
Farben: 65.536
Sonstiges: zusätzliches zweites Display auf der Außenseite des Gerätes mit 132 x 32 Pixel für SMS- und Anrufer-Vorschau

Multimedia
Mediaplayer
Audioformate: AAC, AMR, AWB, M4A, MID, MIDI, MP3, MP4, QCP, WAV, WMA
Bildformate: JPG, GIF, PNG, BMP, WBMP, EXIF
Videoformate: 3GPP, H.263, MPG4, AVI
RSS-Reader
Instant Messaging: Chatten mit ICQ®, Windows Live™ Messenger ist besonders einfach durch vorkonfigurierte Software.
Office: Öffnen von Bild- und Textanhängen: .doc, .txt, .pdf, .gif, .jpg, .bmp, Kontakt- und Terminverwaltung.

Konnektivität
Daten: GPRS/EDGE
GSM: Quad-Band
Bluetooth: Bluetooth® v2.0 + EDR

Spracheingabe/-ausgabe
Klinken-Anschlussbuchse: 2,5 mm für Telefonie und Musik
Freisprecheinrichtung integriert
Sonstiges: integrierte Stereo-Lautsprecher

Dateneingabe und Bedienung
Tastatur: QWERTZ (35 Tasten)
Sonstiges: 8-Wege-Navigation, Hotkey Funktionstasten (Shortcut-Tasten), Scroll-Wheel

Akku- und Leistungsdaten
Standby-Zeit: 6,5 Tage
Sprechzeit: 4 Stunden
Akku-Typ: Lithium-Ionen, 920 mAh

Netbook, nicht Notebook ;D
Ansonsten würd ich mir auchn Handy holen... Damit kannst du auch in MSN rein usw.
Am besten noch mit WLAN halt^^ Die (neuen) Handys haben u.a. sogar schon 1 GHZ Prozessor und bis zu 512MB RAM!!!!!

Damit kannst du sicher deine (wahrscheinlich riesiege) MSN Liste besser bearbeiten^^
Das HTC HD2 zB hat auch Windows drauf, damit kannst dann halt ganz normal wie bei nem PC umgehen ;)

Ansonsten würd ich dir auch ein NETbook empfehlen :)
Peace

EDIT:
Grad mal gesehen das das oGo nichtmal WLAN hat, dann müsstest du ja immer per SIM Karte ins Internet...

Zurück
Oben