Semberac
Top-Poster
Abschieben wohin? Er ist Bosniake aus BiH er hat keine andere Heimat.
Aber der arme schämt sich für seine Leute, also soll er dorthin gehen wo er sich nicht schämen würde
Abschieben wohin? Er ist Bosniake aus BiH er hat keine andere Heimat.
:nervous:ja bitte?
Suchst du Stress?
die kosovoflagge ist ein pissfleck mit sternen und kein albaner sollte diese flagge anerkennen. nicht die arabische schrift, welche übrigens die schahada ist, befleckt diese flagge, sondern die flagge befleckt diese heilige schrift.
Fangen wir doch damit an, dass er mindestens einem Teil unserer Gesellschaft, nämlich den Frauen, grundlegende Menschenrechte abspricht, was mich zutiefst wütend macht, denn ich bin nicht bereit meinen Schwester und meiner Mutter ihre Rechte abzusprechen im Sinne einer radikalen Ideologie.
Enver Zymberi
Enver Zymberi war Beamter der Republik Kosovo -deren Flagge eben diese ist- und er ging im Auftrag dieses Staates in den Norden und eben diesen Staat zu verteidigen, sag mir also: unter welcher Flagge gab er sein leben?
Wenn dir mehr als Ceca nicht einfällt, brauche ich garnicht meine Zeit mit dir zu verschwenden. Argumentation scheint nicht deine Stärke zu sein. Tschüss.
Aber der arme schämt sich für seine Leute, also soll er dorthin gehen wo er sich nicht schämen würde
Jovanović;3650341 schrieb:Čista budala.
Ihr Serben könnt doch die Schlacht auf dem Amselfeld nach über 500 Jahren nicht vergessen und wenn bosniaken davon reden Srebrenica nicht zu vergessen "Cista budala" ?Jovanović;3650341 schrieb:Čista budala.
Ihr Serben könnt doch die Schlacht auf dem Amselfeld nach über 500 Jahren nicht vergessen und wenn bosniaken davon reden Srebrenica nicht zu vergessen "Cista budala" ?
Man du hast die Logik wohl mit Löffeln gegessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen