Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Oh ihr Bosniaken!" - Prof.Elvedin Pezic

die kosovoflagge ist ein pissfleck mit sternen und kein albaner sollte diese flagge anerkennen. nicht die arabische schrift, welche übrigens die schahada ist, befleckt diese flagge, sondern die flagge befleckt diese heilige schrift.

Bravo Sazan, mehr als nur auf den Punkt gebracht.

Fangen wir doch damit an, dass er mindestens einem Teil unserer Gesellschaft, nämlich den Frauen, grundlegende Menschenrechte abspricht, was mich zutiefst wütend macht, denn ich bin nicht bereit meinen Schwester und meiner Mutter ihre Rechte abzusprechen im Sinne einer radikalen Ideologie.

Ibish, nimmst du das selbst ernst, was du schreibst? Wenn man wirklich nach dem Islam (Koran) geht, dann hat eine Frau mehr Rechte, als eine Frau innerhalb unserer Sitten.

Wenn du den Islam/Koran eine radikale Ideologie nennst, dann hast du über diese Religion mehr aus den News gelernt, als aus dem Koran. Ich schreibe nicht über Araber oder sonst jemand anderen, bei denen man auch unterdrückte Frauen sieht, nur weil sie Araber sind, heißt es nicht, dass sie alle den Islam richtig umsetzen.

Im Islam darf man einer Frau nicht fremdgehen, man muss für sie sorgen und das komplett (Essen/Kleidung/Unterkunft). Eine Frau muss nicht arbeiten, sie darf es aber und sie darf dann sogar das ganze Geld für sich behalten, wenn sie das möchte, voll die Unterdrückung, oder?

Ich frage mich, wie kannst du dich dann selbst Muslim nennen, wenn es für dich an sich radikal/dumm/scheiße ist, wenn man sich wirklich an den Koran hält? Du bist dann nichts weiter, als ein sogenannter Papier-Muslim.

Frag doch Envers (möge er in Frieden ruhen) Frau, ob er für diese Piss-Flagge gestorben ist.

Enver Zymberi war Beamter der Republik Kosovo -deren Flagge eben diese ist- und er ging im Auftrag dieses Staates in den Norden und eben diesen Staat zu verteidigen, sag mir also: unter welcher Flagge gab er sein leben?

Ja, und? Er war Beamter und hatte diesen Beruf aus Überzeugung ausgeübt. Denkst du er ist für diese Flagge Beamter geworden? Ganz sicher nicht, es ist scheiß egal unter welcher Flagge er sein leben gab. Also ist dann ein in Deutschland lebender türkischer Polizist für die deutsche Flagge gestorben? Sein Tod hat nichts mit der Flagge zu tun, sondern mit der Dummheit und Naivität der Kosovo-Regierung.

Wenn dir mehr als Ceca nicht einfällt, brauche ich garnicht meine Zeit mit dir zu verschwenden. Argumentation scheint nicht deine Stärke zu sein. Tschüss.

Du nennst muslimische Albaner ständig Hurensöhne, wenn du liest, dass sie protestieren etc., schon etwas armselig.

Sind die Albaner, die ihre muslimischen Landsmänner verachten/beleidigen nicht radikal? Wohin soll man die dann abschieben, auch in ein arabisches Land? Junge, mach mal deine Augen auf.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch Recht... Letztens haben sie beim CD verkaufsstand bei einer Moscheeröffnung Ceca leise gespielt... Die wurden dann verscheucht, aber ist trotzdem krass...

- - - Aktualisiert - - -

Aber der arme schämt sich für seine Leute, also soll er dorthin gehen wo er sich nicht schämen würde

Er schämt sich nicht für seine Landsleute, sondern für ein paar von ihnen, die einfach vergessen und an bajramsko mit ihren Freunden in die Disko gehen und zu Brena anstoßen wie die letzten Hurenböcke.

zu Bambi :

Nicht er hat sich von der "slawischen Kultur" (höre ich übrigens zum ersten mal, wenn dann bosnische kultur ;) ) entfernt, vllt hast du dich einfach von der bosniakisch/muslimischen Kultur entfernt? Und deine Heimat musst du dir wohl mit ihm teilen müssen, denn er hat ungefähr unendlich mal mehr mit Bosnien zu tun und gemeinsam als du. Er ist Imam und spricht einfach darüber, dass man nicht vergessen soll, wenn auch etwas laut, aber das ist typisch bosnische Mentalität. Wir reden alle laut. :P Wenn der Papst darüber sprechen würde, dass man die WKRiege nicht vergessen sollte, würde ihn dann jemand Extremist nennen? Das bezweifle ich. Der nette Herr Pezic macht das vllt ein wenig provokativ, aber ehrlich gesagt kann ich seine Wut verstehen.
Denn wenn man vergisst, wird sowas wieder und wieder passieren. Es ist eine Verantwortung das nicht zu vergessen auch gegenüber anderen Völkern
Er hat vollkommen Recht. Halid Beslic hat 1996 gesagt er wird nie ein Konzert in Serbien geben und was ist passiert? Verkaufte Seelen

Jovanović;3650341 schrieb:
Ihr Serben könnt doch die Schlacht auf dem Amselfeld nach über 500 Jahren nicht vergessen und wenn bosniaken davon reden Srebrenica nicht zu vergessen "Cista budala" ?
Man du hast die Logik wohl mit Löffeln gegessen

Ihr Serben könnt doch die Schlacht auf dem Amselfeld nach über 500 Jahren nicht vergessen und wenn bosniaken davon reden Srebrenica nicht zu vergessen "Cista budala" ?
Man du hast die Logik wohl mit Löffeln gegessen

Was redest du da auf einmal? Hast du dir das Video überhaupt angesehen oder geht dein Pimmelchen automatisch hoch, wenn du so nen Typen siehst?

Zurück
Oben