Joggst du nur oder Läufst du auch Langlauf?
Binn diesen Winter wieder beim Maloja Maraton dabei.
Engadiner Skimarathon
Ich wochne auch in der Ostschweiz im Kanton SG ich bin ab und zu mal im Graubünden mein Schwager wohnt im Oberengadin.
Und einmal im Jahr Arbeite ich für eine woche in Davos.
Meine Frau kommt von München, ich lebte auch 3 Jahre in De Oberfranken (hab da mein Studium gemacht)
Und in Bern lebte ich auch 3 Jahre lang, sonst bin ich in Toggenburg aufgewachsen und lebe wieder hier.
Ich lüg dich nicht an.
ok. Ich wohne in der Nähe.
Bist ein alter Kauz wenn du so viel durchgemacht hast.
aber DEutsche mögen wir in der Schweiz nicht so![]()
ok. Ich wohne in der Nähe.
Bist ein alter Kauz wenn du so viel durchgemacht hast.
aber DEutsche mögen wir in der Schweiz nicht so![]()
Ihr zwei mögt keine Deutschen? Ihr könnt 1000% sicher sein, dass die Schweizer jeden Deutschen Hartz 4 Empfänger lieber haben als euch beide. Bin nur ehrlich, tut mir leid.Deswege sägemö au Gumihals zu dene.
I bin nöd alt erst 35
Ihr zwei mögt keine Deutschen? Ihr könnt 1000% sicher sein, dass die Schweizer jeden Deutschen Hartz 4 Empfänger lieber haben als euch beide. Bin nur ehrlich, tut mir leid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen