Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohne mich

Ohne jemanden angreifen zu wollen, aber wen interessiert schon ihre Geschichte? Das interessanteste ist eben dass sie nicht mit dem Typen vom Promi Dinner schlafen wollte.

Aber welcher normale Mensch kauft hierzulande diesen schrecklichen Schoko-Sahne-Pudding für 19 Cent? Den isst hier doch niemand, sage ich.

Ich esse diesen Pudding! Und er schmeckt besser als die ganzen teuren Puddings.

Ohne jemanden angreifen zu wollen, aber wen interessiert schon ihre Geschichte? Das interessanteste ist eben dass sie nicht mit dem Typen vom Promi Dinner schlafen wollte.

Ich esse diesen Pudding! Und er schmeckt besser als die ganzen teuren Puddings.

Mich z.B. Ich habe diese Geschichte sehr aufmerksam gelesen. Du anscheinend auch, da Du die Einzelheiten offenbar kennst:^^:.

Und ja, es gibt ihn den Antisemitismus und das nicht nur in der muslimischen Bevölkerung.

Ich weiß nicht wie Du die Entwicklung in Deutschland in diesem Jahr siehst, mich jedenfalls erinnert diese irgendwie an YU aus 1989. Juden Hass, Islam Hass, Ausländer Hass und nicht zuletzt Hass der Ausländer auf die Deutschen, kommen immer mehr zum Vorschein und gewinnen immer mehr Anhänger in allen Bevölkerungsschichten. Und was macht unsere Politische Elite? Sie kümmert sich um Russland, Ukraine, Irak, Erdogan, Israel, Nord Korea und um alles andere, nur nicht so richtig um die innenpolitische Angelegenheiten. Ob das gut geht???

yu übertreibst du nicht ein bischen?
letzte Bundestagswahl, wieviel % hat rechts dazu gewonnen?
wo stehen diese prozentual?

was ich in keinster weise verstehen kann, ist, daß ich noch nie Probleme in irgend einer form hatte.
die menschen wissen garnicht welcher Religion ich angehöre.
ich könnte Moslem, jude oder budhist sein.
es juckt niemanden, weil ich niemanden mit meiner Religion belästige.

auch wurde ich noch nie als Ausländer betitelt.
obwohl ich sehr dunkel bin.
d.h jugos hatten schon mal gefragt, ob ich ein zigan sei.

yu übertreibst du nicht ein bischen?
letzte Bundestagswahl, wieviel % hat rechts dazu gewonnen?
wo stehen diese prozentual?

was ich in keinster weise verstehen kann, ist, daß ich noch nie Probleme in irgend einer form hatte.
die menschen wissen garnicht welcher Religion ich angehöre.
ich könnte Moslem, jude oder budhist sein.
es juckt niemanden, weil ich niemanden mit meiner Religion belästige.

auch wurde ich noch nie als Ausländer betitelt.
obwohl ich sehr dunkel bin.
d.h jugos hatten schon mal gefragt, ob ich ein zigan sei.

Ich hoffe es sehr, dass ich mit meiner Meinung übertreibe, aber genau die letzte Bundestagswahl hat gezeigt, dass die Rechten eine Chance haben in den Bundestag einzuziehen. Ich sage nur: AFD - Alternative für Deutschland, - ohne dabei die anderen Parteien wie die NPD, oder mittlerweile auch CSU zu erwähnen.

Du musst aber sehr gut deutsch sprechen:). Bei meinem - nach 20 Jahren in D - immer noch vorhandenem Akzent, fragen sie mich immer noch woher ich komme. Ich bin auch schon des Öfteren als Ausländer betitelt worden. Ebenso habe ich Ausländer erlebt die Deutsche als Kartoffeln bezeichnet haben.

Diese Spannungen kannst Du wahrscheinlich nicht wahrnehmen weil Du in der Öffentlichkeit nicht über die politischen Themen sprichst. Ich schon. Ich bin jemand der Probleme anspricht um zu sehen wie die Menschen denken. Mir ggü. sind die Meisten freundlich eingestellt, da sie meine liberale Einstellung kennen, aber den Anderen ggü...

Wie ich es bereits in einem anderen Thread erwähnt habe, 5-10% Idiotien reichen aus um jedes Land ins Chaos zu stürzen und diese 10% Hürde (Ausländer wie Deutsche) haben wir in D bereits erreicht. Wir können uns entweder entspannt zurücklehnen und diese ignorieren, oder mit diesen in Dialog treten (was damals in YU nicht zustande kam) und versuchen diese Menschen zu überzeugen, dass ihre Ideologie eine falsche ist.

Richtig uninteressant geschrieben. Dann soll sie halt nach Israel zurück, es kümmert niemanden ob sie jüdische Vorfahren hat oder nicht.

Zurück
Oben