Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohnmacht und Anmassung - Peter Scholl Latour

lass mich Raten, der "Kommunie-Liebhaber" Peter hat was zu Gunsten Serbiens gesagt?

Pass auf gleich im ersten Video

"Aber erst mit Beginn des Bombenkriegs der Nato holten die Serben zu jener brutalen Massenvertreibung der albanischen Bevölkerung aus"

Der Autor Peter Svholl-Latour ist bekannt für seine pro-serbische Haltung und aus diesem Grund nehme ich ihn nicht ernst.
Die "Doku" ist in diesem Sinne nichts anderes als Propaganda.

Intressant, selbst wenn sich Obama für Serbien einsetzen würde, hieße es wieder pro-serbische Propaganda. Ich hab im Leben nicht gesehen, dass hier im BF jemand mal nicht, solche Reportagen die die Serbien ein wenig unterstützen, nicht als pro-serbische Propaganda betituliert hat...dies Wiederum zeigt die Ignoranz und Dummheit, jener die das immer behaupten.

Der Autor Peter Svholl-Latour ist bekannt für seine pro-serbische Haltung und aus diesem Grund nehme ich ihn nicht ernst.
Die "Doku" ist in diesem Sinne nichts anderes als Propaganda.
Also... Leute die in der Kosovo-Frage pro-serbisch denken sollte man nicht ernst nehmen, diejenigen aber die pro-albanisch denken, die sind gut!?!?!?

Und ist etwas pro-Serbisch ist es automatisch Propaganda (selbst wenn es aus dem Westen kommt), aber ist etwas pro-Albanisch, entspricht es automatisch der absoluten Wahrheit ja der unantastbaren Wirklichkeit.

Also quasi... bevor du über eine Sache urteilst (ob scheisse oder nicht) fragst du zu erst: "Auf wessen Seite bist du?"

- Sehr objetkiv, muss ich sagen.

Intressant, selbst wenn sich Obama für Serbien einsetzen würde, hieße es wieder pro-serbische Propaganda. Ich hab im Leben nicht gesehen, dass hier im BF jemand mal nicht, solche Reportagen die die Serbien ein wenig unterstützen, nicht als pro-serbische Propaganda betituliert hat...dies Wiederum zeigt die Ignoranz und Dummheit, jener die das immer behaupten.
Sogar die BBC-Doku über den Zerfall Jugoslawiens wurde so abgestempelt, weil es halt zu neutral war. Also nicht serbisch, sondern netural, aber das ist ja bekanntlich schon zu viel des Guten.

Pass auf gleich im ersten Video

"Aber erst mit Beginn des Bombenkriegs der Nato holten die Serben zu jener brutalen Massenvertreibung der albanischen Bevölkerung aus"

Ist ne Glatte Lüge von Peter Scholl - Latour! Vor der NATO-Intervention gab es schon Massenvertreibungen mit über 300.000 Flüchtlingen.

Sogar die BBC-Doku über den Zerfall Jugoslawiens wurde so abgestempelt, weil es halt zu neutral war. Also nicht serbisch, sondern netural, aber das ist ja bekanntlich schon zu viel des Guten.

Das ist leider der heutige Standard, aber ich mein schon immer in der Geschichte hatten wir Probleme mit zahlreichen Völkern, da werden uns die kleinen Mätzchen auch nix anhaben können.

Zurück
Oben