Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohrlöcher stechen bei Kindern

Ok, aber offensichtlich ist das nicht bei jedem der Fall, und man weiss ja vorher nicht, ob es zuwächst. Es bleibt per Definition eine Misshandlung, aber eben eine gesellschaftlich akzeptierte und traditionell verankerte Misshanldung.

Ich wollte erst scherzhaft schreiben, dass man Kindern keine Ohrlöcher stechen sollte weil das Misshandlung wäre. Dann habe ich gesehen, dass die Threaderstellerin es tatsächlich als Misshandlung bezeichnet. Lächerlich.:lol:

Misshandlung? :lol:

Habs auch als Baby bekommen, meine Mutter meint, dass ich keine einzige Träne geweint habe. Fühle mich jetzt dadurch auch nicht irgendwie misshandelt oder so, ich habe auch keine psychischen Schäden davongetragen...

Ich wollte erst scherzhaft schreiben, dass man Kindern keine Ohrlöcher stechen sollte weil das Misshandlung wäre. Dann habe ich gesehen, dass die Threaderstellerin es tatsächlich als Misshandlung bezeichnet. Lächerlich.:lol:

Dann erläutere doch bitte einmal detailliert und unter Berücksichtigung der Definition des Begriffs "Misshandlung" sowie der Auswirkungen auf den Körper des Kindes, weshalb das lächerlich ist, oh du Allwissender.

Habs auch als Baby bekommen, meine Mutter meint, dass ich keine einzige Träne geweint habe. Fühle mich jetzt dadurch auch nicht irgendwie misshandelt oder so, ich habe auch keine psychischen Schäden davongetragen...

Das ist ja schön und gut, aber das hat mit dem "Tatbestand" der Misshandlung herzlich wenig zu tun, ob du es heute als solche empfindest.

Ne ne, das siehst du falsch. In deiner Seele bist du seitdem innerlich zerrissen und willst nur nicht wahrhaben, dass du traumatisiert bist. Glaub mir, das ist so... ich schwöre!

Zurück
Oben