bitte nicht für die Hercegovina sprechen :muffin: bei uns sind die Mädchen zumindest ein paar Jahre älter bei den ersten Ohrlöchern.
Ich wohn genau an der Grenze zu Hercegovina, kein unterschied.
Ok, aber offensichtlich ist das nicht bei jedem der Fall, und man weiss ja vorher nicht, ob es zuwächst. Es bleibt per Definition eine Misshandlung, aber eben eine gesellschaftlich akzeptierte und traditionell verankerte Misshanldung.
unter 5 kenne ich in der Nachbarschaft unten keine, die Ohrringe bekommen hat. Ich selbst auch mit 5, ohne sie überhaupt zu wollen.
wisst ihr eigentlich was Misshandlung bedeutet, bevor ihr mit solchen sachen um euch werft?
man sieht einfach das es einigen zu gut geht...
Ich wollte erst scherzhaft schreiben, dass man Kindern keine Ohrlöcher stechen sollte weil das Misshandlung wäre. Dann habe ich gesehen, dass die Threaderstellerin es tatsächlich als Misshandlung bezeichnet. Lächerlich.
Misshandlung?
Habs auch als Baby bekommen, meine Mutter meint, dass ich keine einzige Träne geweint habe. Fühle mich jetzt dadurch auch nicht irgendwie misshandelt oder so, ich habe auch keine psychischen Schäden davongetragen...
Misshandlung?
Habs auch als Baby bekommen, meine Mutter meint, dass ich keine einzige Träne geweint habe. Fühle mich jetzt dadurch auch nicht irgendwie misshandelt oder so, ich habe auch keine psychischen Schäden davongetragen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen