Dissention
-.-
jap seh ich auch so und das ist gruselig
Bist du auch gegen die Beschneidung bei Jungen, wenn diese nicht medizinisch notwendig ist?
jap seh ich auch so und das ist gruselig
Dann erläutere doch bitte einmal detailliert und unter Berücksichtigung der Definition des Begriffs "Misshandlung" sowie der Auswirkungen auf den Körper des Kindes, weshalb das lächerlich ist, oh du Allwissender.
Das ist ja schön und gut, aber das hat mit dem "Tatbestand" der Misshandlung herzlich wenig zu tun, ob du es heute als solche empfindest.
Ne ne, das siehst du falsch. In deiner Seele bist du seitdem innerlich zerrissen und willst nur nicht wahrhaben, dass du traumatisiert bist. Glaub mir, das ist so... ich schwöre!
Soll ich jetzt schreiben, wie ich es als 1-Jährige empfunden habe oder wie?
Reiß alte Wunden nicht auf, Yunan.
Misshandlung?
Habs auch als Baby bekommen, meine Mutter meint, dass ich keine einzige Träne geweint habe. Fühle mich jetzt dadurch auch nicht irgendwie misshandelt oder so, ich habe auch keine psychischen Schäden davongetragen...
Ach wie lustig, meine mutter sagte auch es wäre überhaupt nicht schlimm für mich gewesen ... :|
War es auch nicht, du hast geheult, so wie du tausend mal geheult hast wenn du dich gestoßen hast oder hingefallen bist, und gut ist, wie bei allen anderen KindernAch wie lustig, meine mutter sagte auch es wäre überhaupt nicht schlimm für mich gewesen ... :|
Ibrišimović;3724778 schrieb:Mein Loch ist wieder zugewachsen.
War es auch nicht, du hast geheult, so wie du tausend mal geheult hast wenn du dich gestoßen hast oder hingefallen bist, und gut ist, wie bei allen anderen Kindern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen