Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohrlochstechen = Körperverletzung ?

ernsthaft? :facepalm: ich verstehe wirklich nicht, wieso man das noch macht, das ist so eine entzündungsbegünstigende, unhygienische, ungenaue Methode. Richtig gute Piercer nutzen das schon lang nich mehr. Oder hat deine Tochter die Ohrlöcher in nem Schmuckladen bekommen? War bei mir genauso, da isses leider noch üblich.
Die Pistole ist heute noch immer die häufigste Methode....

Was die wohl heute zu den alten Yu-Methoden bzgl. Impfungen und Co. sagen würden, die würden nen Herzinfarkt kriegen diese beschissenen Gutmenschen :D
Habe noch 2-3 cm breite Narbe von damals am Oberarm *.*

Die Pistole ist heute noch immer die häufigste Methode....

kann ich echt kaum fassen. In den USA ist das zu weiten Teilen schon verboten, weil steriles Arbeiten damit einfach nich gewährleistet werden kann. Kenne im Raum Frankfurt und Ruhrpott einige Piercer bzw Tätowierer, in deren Studios auch Piercer arbeiten. Die verwenden ewig und drei Tage keine mehr, eben wegen der Infektionsrisiken, die mit gewöhnlicher Nadel nicht bestehen. Das Hautgewebe um das Ohrloch herum wird regelrecht zerfetzt, entsprechend kommt es viel häufiger zu Entzündungen und den ganzen Späßen. Einfach nur unverantwortlich :facepalm:

Was die wohl heute zu den alten Yu-Methoden bzgl. Impfungen und Co. sagen würden, die würden nen Herzinfarkt kriegen diese beschissenen Gutmenschen :D
Habe noch 2-3 cm breite Narbe von damals am Oberarm *.*
sowas schönes?

10narbe.JPG

Zurück
Oben