Ciciripi
Sfiduesi Demokrat
hat sich irgend eine regierung für dich entschuldigt?
Nein , den ich befürworte auch keine Völkermorde wie es deine Landsleute tuen
hat sich irgend eine regierung für dich entschuldigt?
Ich stehe absolut nicht hinter Oric, würde den Teufel tun ihn abzufeiern oder sonstwas, aber er bekam nen Freispruch, wenn auch einen zweiter Klasse, was eben bedeutet, es konnte ihm nicht genug nachgewiesen werden. Selbst das heißt NICHT, dass da nix war. Ihm trau ihm einiges zu, daher ist jegliches ihn Glorifizieren für mich tabu. Und ich schrieb bereits, dieses Abfeiern eigener Kriegsverbrecher ist kein exklusiv serbisches Phänomen, oder schrieb ich das etwa nich?
Was für VWs, Junge? Willst du sagen, die heutzutage erfolgreichen Leute in Serbien waren allesamt keine Milosevic-Groupies?
Nein , den ich befürworte auch keine Völkermorde wie es deine Landsleute tuen
Jeder serbische Furz der irgendwo abgelassen wird, wird hier zu nem Thread verarbeitet....umgekehrt ist es eben nicht so massiv! Solche Liedchen gibt es....aber es gibt sie nun mal überall! Mit solchem Schmuh beschäftige ich mich gar nicht....ich weiß nicht, ob euch bewusst ist, mit was für Belanglosigkeiten ihr euch beschäftigt! Vergeudete zeit nenne ich sowas! Und natürlich werde ich damit argumentieren, dass die anderen lieber vor ihrer eigenenHaustür kehren sollen.... Nichts für ungut ;-)
wie die serben sich immer gleich zusammen tun und alles verharmlosen, egal um was es geht.
überhaupt keine einsicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen