Macedonian
μολὼν λαβέ
Absinth, mein Halb-Hellenischer Bruder? 8)
hi, ich bin`s ja. und du? wer bist du? und warum bist du hier? ich hab`s ohne posten einfach nicht ausgehalten. mir bleiben noch 4 tage von der sperrung im PF, aber ich war ja davor noch eine woche verwarnt. also bin ich schon mehr als ein monat out.Macedonian schrieb:Absinth, mein Halb-Hellenischer Bruder? 8)
Bugarche schrieb:hi, ich bin`s ja. und du? wer bist du? und warum bist du hier? ich hab`s ohne posten einfach nicht ausgehalten. mir bleiben noch 4 tage von der sperrung im PF, aber ich war ja davor noch eine woche verwarnt. also bin ich schon mehr als ein monat out.Macedonian schrieb:Absinth, mein Halb-Hellenischer Bruder? 8)
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Bugarche schrieb:hi, ich bin`s ja. und du? wer bist du? und warum bist du hier? ich hab`s ohne posten einfach nicht ausgehalten. mir bleiben noch 4 tage von der sperrung im PF, aber ich war ja davor noch eine woche verwarnt. also bin ich schon mehr als ein monat out.Macedonian schrieb:Absinth, mein Halb-Hellenischer Bruder? 8)
Scheiß auf das PF! Bleib doch hier. Bulgaren könnten wir hier echt zur Abwechslung gebrauchen, da es hier Serben und Albaner wie Sand am Meer hat.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Bugarche schrieb:hi, ich bin`s ja. und du? wer bist du? und warum bist du hier? ich hab`s ohne posten einfach nicht ausgehalten. mir bleiben noch 4 tage von der sperrung im PF, aber ich war ja davor noch eine woche verwarnt. also bin ich schon mehr als ein monat out.Macedonian schrieb:Absinth, mein Halb-Hellenischer Bruder? 8)
Scheiß auf das PF! Bleib doch hier. Bulgaren könnten wir hier echt zur Abwechslung gebrauchen, da es hier Serben und Albaner wie Sand am Meer hat.
Ultras schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Bugarche schrieb:hi, ich bin`s ja. und du? wer bist du? und warum bist du hier? ich hab`s ohne posten einfach nicht ausgehalten. mir bleiben noch 4 tage von der sperrung im PF, aber ich war ja davor noch eine woche verwarnt. also bin ich schon mehr als ein monat out.Macedonian schrieb:Absinth, mein Halb-Hellenischer Bruder? 8)
Warum?
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ultras schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Bugarche schrieb:hi, ich bin`s ja. und du? wer bist du? und warum bist du hier? ich hab`s ohne posten einfach nicht ausgehalten. mir bleiben noch 4 tage von der sperrung im PF, aber ich war ja davor noch eine woche verwarnt. also bin ich schon mehr als ein monat out.Macedonian schrieb:Absinth, mein Halb-Hellenischer Bruder? 8)
Warum?
Weil das BF viel cooler ist. 8)
Dukagjiniak schrieb:Tungjatjeta dhe mire se erdhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen