Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olic & Modric wieder fit!

Wieder fit: Bayern Münchens derzeit einziger Stürmer, der gute Arbeit leistet - Ivica Olic!
682503394-ivica-olic.9.jpg

hoffentlich kommt olic wieder zu alter form, damit wird gomez wohl auf dauer auf der bank platz nehmen müssen :sly:

Das lustige ist ja, dass 70% der User hier behaupteten dass Olic nur Ersatzbank sein wird:

Saban
ach der wird auch nur auf der bank hocken

Peyoni3nt
Seine Karriere neigt sich dem Ende zu.
Du wirst sehen...er endet wie ein Podolski. Das was er beim HSV geschafft hat wird er in Bayern nicht schaffen

Grdelin
Der wird es noch bereuen zu den Bazis gewechselt zu sein.

dazu sage ich nur:

Falsch gedacht! Olic ist mit Robben der einzige Transfer dieses Sommers, ders zu was bringt!

Das lustige ist ja, dass 70% der User hier behaupteten dass Olic nur Ersatzbank sein wird:

Saban

Peyoni3nt

Grdelin

dazu sage ich nur:

Falsch gedacht! Olic ist mit Robben der einzige Transfer dieses Sommers, ders zu was bringt!

Ich hab doch sofort gesagt das Olic eine Kampfsau ist, für mich sogar DIE Kampfsau der Bundesliga!

Im Gegensatz zu vielen anderen wird er z.B. wenn er in Hamburg spielt mit Aplaus begrüst und verabschiedet! Die Hamburger wissen was sie ihm zu verdanken haben!

Und auch in Bayern ist er der Publikumsliebling!

Olic würde auf den aussen definitiv den Bayern gut tun, bzw. vorallem wenn Robben oder Ribery nicht spielen können, auf der MS-position hat er nichts zu suchen. Unter einem Van gaal ist es für die stürmer besonders nervig, denn spieler wie Olic und Gomez brauchen das Vertrauen aber bei ihnen ist es eben so, wenn sie die kleinsten fehler begehen, dann sind sie draussen. Das problem ist, das man keinen spielrhytmus kriegt, wenn man mal drin ist und kurze zeit später draussen. Tymoschuck bsp, der kann viel mehr als er es bisher bei den bayern gezeigt hat auch ribery sagte, dass es einfach keinen spass mehr macht. Ich zweifle keinesfalls an die fähigkeiten von van gaal was das fussballerische betrifft, ob er auch im sagen wir psychologischen bereich so gut ist, das wage ich nach der bisherigen bilanz vom bayern zu bezweifeln. Aber eben, olic ist im sturmzentrum echt überfordert, aber auf den aussenbahnen ist er bisher klasse gewesen.

Zurück
Oben