Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

50KM gehen, da hätte man ja einige Pokemon fangen können:ibish3:

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ajDPRn8_700b_v1.jpg

lass ma lilith da raus du vogel deine debilen einschüchterungsversuche sind peinlich und locken bei ihr nur n müdes lächeln hervor .... das gleiche gilt auch für die anderen debilen heulbojen .... wenn ihr n problem mit mir habt dann lutscht mich an ihr pfeifen :^^:

na, von Einschüchterungsversuche hast du ja bestens eine Ahnung.

Weist du das nicht? Das ist Sara Kolak, Goldmedaille im Speerwurf. Für Kroatien. :hr1:

trotzdem flachland :hr1:

YESSS! Hab grad gesehn, dass Hrt srb vs aus überträgt. Hoffe die ändern es nicht im letzten Moment. So ein Spektakel über stream gucken, wäre kacke... respekt an den Sender, wenn es so kommt. Die haben immerhin gg Serbien verloren und könnten frustriert sein.

YESSS! Hab grad gesehn, dass Hrt srb vs aus überträgt. Hoffe die ändern es nicht im letzten Moment. So ein Spektakel über stream gucken, wäre kacke... respekt an den Sender, wenn es so kommt. Die haben immerhin gg Serbien verloren und könnten frustriert sein.

Warum sollten wir frustriert sein? Es war eine knappe, unglückliche und aufgrund des schwachen 3 . Viertels auch eine unnötige Niederlage.

Die Basketballer sind weiter gekommen als beim letzten Mal. Und wenn ich an unseren Nachwuchs denke freue ich mich auf die Zukunft.

Außerdem bleibt die Erkenntnis das wir was den Basketball angeht fast wieder auf Augenhöhe mit euch sind.

Warum sollten wir frustriert sein? Es war eine knappe, unglückliche und aufgrund des schwachen 3 . Viertels auch eine unnötige Niederlage.

Die Basketballer sind weiter gekommen als beim letzten Mal. Und wenn ich an unseren Nachwuchs denke freue ich mich auf die Zukunft.

Außerdem bleibt die Erkenntnis das wir was den Basketball angeht fast wieder auf Augenhöhe mit euch sind.

Naja, dazu gehört ein wenig mehr als eine gute OI, abwarten wie sich das entwickelt und nicht vergessen das kroatien die letzten 20 Jahre immer über toptalente und topspieler verfügt hat. Euch fehlt aber einfach das Trainer Material.

Zurück
Oben