Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

War ja klar dass die Türken, wenn überhaupt, nur Medaillen im Gewichtheben, Ringen und (Taekwondo) holen.

Frag mich wann der erste türkische Schwimmer ins Halbfinale schaffen wird. Das Land ist von drei Seiten mit Meeren umgeben :facepalm:

Diese Neid wird wohl tatsächlich mit einem Olympiasieg abtreten. Sieht ganz gut aus für die deutschen Fußballerinnen.

Btw. unsere Synchronschwimmerinnen haben nicht enttäuscht:) Gold in der Mannschaft. Und bei den Gymnastinnen führen auch unsere beiden das Feld an.

ich wusste gar ned dass blanka vlasic mit nikola karabatic liiert is :-k
für wen sie wohl wäre wenns iwann mal wieder heißt hrv - fra ...
karabati___bali__1286532708.jpg

Schaut eifersüchtig zu

War ja klar dass die Türken, wenn überhaupt, nur Medaillen im Gewichtheben, Ringen und (Taekwondo) holen.

Frag mich wann der erste türkische Schwimmer ins Halbfinale schaffen wird. Das Land ist von drei Seiten mit Meeren umgeben :facepalm:

:D

Ich frag mich wann (wir) und kein eingebürgerter mal im Leichtathletik Bereich was reißen wird.

Und im Teakwondo haben wir bis jetzt nichts geholt. Servet Tazegül hat gegen den Russen völlig abgekackt mit (19-6) und im Halbfinale war er ebenso nicht konzentriert genug. Im Gewichtheben sah es dieses Jahr mau aus, weil Nurcan Taylan und Sibel Özkan Konak für die Olympischen Spiele gesperrt wurden. (Doping).

Wir Türken können irgendwie sportlich nichts anderes als Ringen :haha:

Aber selbst dieses Jahr gab es nicht soviel zu lachen. Deutlich wenige siegrieche Ringer. Morgen ringt Taha Akgül. Wenn er nicht Gold holt als Weltmeister dann... ja dann...

Zurück
Oben