Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Besser für uns und dich....früher durfte man nicht nur ne grosse Fresse haben und schlau daher kommen .....sondern musste sich auch auf dem Schlachtfeld beweisen....Damals machte es auch keinen Sinn zB hervorragendes Französisch zu sprechen....höchstens es zu können....

Ach was, Diogenes konnte sein Leben auch nur mit einer großen Fresse leben... ;)

Der hatte sich auch Ruhm erschaffen...oder einen Namen....aber was man mit so neunmalkluge machte weisst ja.

Diogenes war ein „Neunmalkluger“...

When Plato gave Socrates's definition of man as "featherless bipeds" and was much praised for the definition, Diogenes plucked a chicken and brought it into Plato's Academy, saying, "Behold! I've brought you a man." After this incident, "with broad flat nails" was added to Plato's definition.

Diogenes war ein „Neunmalkluger“...

Versuch es nicht zu verdrehen....denn das zB ist neunmalklug :-D ......

Du bist neunmalklug....was ich vorhin meinte und sich gerade eben bestätigte.

Lernt ihr keine Demut in der Schule? :-D

Lernt ihr nicht eure (selbst gefühlte) Intelligenz nicht zu versuchen an Schwächeren auszulassen?

Oder wie würde es Euch gefallen, wenn sich stärkere (physisch gesehen) an euch auslassen würden und sich einen Witz draus machen würden?

Um so wie Diogenes nicht eine aufs Maul zu bekommen, müsstest Du Dir eben schon einen Namen/Anerkennung wie er selbst anschaffen...um so wie er von Alex respektiert zu werden.....ich sehe es eher so, als wärst Du da weit davon entfernt.

13914118_10154568730064369_8485587718692531331_o.jpg

Naja, kein triftiger Vergleich, aber die Intention seiner Aussage ist schon richtig, ich kann ihn verstehen. Das Dschungel-Camp ist eine Veranstaltung des Privatsenders RTL, der DOSB ist eine staatliche Organisation basierend auf Steuern- und Spendegeldern. Je nachdem wie willig RTL ist, hätten sie dem Dschungelkönig auch eine Millionen geben können und uns hätte es nicht zu interessieren. Besser wäre es zu kritisieren, wie es sein kann, dass jeder deutsche Fußballnationalspieler für den Halbfinaleinzug in der EM 100.000 Euro vom DFB bekommen hat (hätten sie die EM gewonnen, würde eine Prämie von 300.000 Euro winken). Jeder Fußballnationalspieler Deutschlands ist ein Millionär, sie leben ohnehin in einer isolierten Blase weit weg vom wirklichen Leben, weshalb sie dann noch so großzügig zu entschädigen kommt mir nicht in den Sinn. Es sollte ohnehin eine Ehre sein zu den Auserwählten zu gehören, die ihr Land vertreten. Wer das nur auf Geldbasis macht, sollte freiwillig nicht teilnehmen und schön in seinem Verein weiter kicken.

Olympia-Sportler sind aber wirklich arme Schweine. Allein vom Diskus-Werfen, Turnen oder Schwimmen kann man sich nicht eine Familie finanzieren, da muss man schon Bolt, Phelps oder Djokovic heißen. Wenns nach mir ginge hätten diese Sportler 300.000 Euro für eine Gold-Medaille verdient und ein Fußballnationalspieler für den Titelgewinn den symbolischen Betrag von 20.000 Euro.

Lernt ihr keine Demut in der Schule?
Glücklicherweise nicht! :D

Lernt ihr nicht eure (selbst gefühlte) Intelligenz nicht zu versuchen an Schwächeren auszulassen?

Oder wie würde es Euch gefallen, wenn sich stärkere (physisch gesehen) an euch auslassen würden und sich einen Witz draus machen würden?
Da kommt mir eine Frage hoch... wieso wurde ich eigentlich nie verprügelt? :|

Um so wie Diogenes nicht eine aufs Maul zu bekommen, müsstest Du Dir eben schon einen Namen/Anerkennung wie er selbst anschaffen...um so wie er von Alex respektiert zu werden.....ich sehe es eher so, als wärst Du da weit davon entfernt.

Wie passend! Siehe oben. ;) Denn vergiss nicht: Ich kann Männer beherrschen!

....

......!

Ganz einfach, weil Du nie die Eier jemanden persönlich deine Arroganz zu vermitteln und die Anerkennung von Diogenes hattest.

Das ist der Unterschied.....Diogenes hätte sich erlauben können sowohl im Internet und persönlich vor Ort das Maul auf zu reissen....Du nur im Netz. :-D

Glücklicherweise nicht! :D

Weil du nur in deiner Internetwelt deine demagogische Ader entfaltest. Im wahren Leben würde man dich halbes Hemd dafür lebendig verschlingen.

Haben wir hier irgendwo eine Balkan-Medaillenrangliste?
Falls nicht sollten wir mal eine erstellen

Zurück
Oben