gut dass karabatic nislija ist
wir sind kroatienfrei
mal im ernst.... schaut ihr fechten turnen bogenschießen turmspringen usw?
gold hin gold her...
mandics gold in london war mir egal...
genau wie die schützen...
mal im ernst.... schaut ihr fechten turnen bogenschießen turmspringen usw?
gold hin gold her...
mandics gold in london war mir egal...
genau wie die schützen...
Vorstellungen davon, was Turner z.B. trainieren und können müssen? Diese Leistungen sind vielleicht sportlich gesehen Höchstwert. Alles andere sind persönliche Vorlieben und Interessen, was auch völlig ok ist.
Sei ihm gegönnt. Aber bei dem Nachnamen weiß ich halt sofort, dass er aus Split oder Umgebung kommt. Soweit ich weiß ist seine Mutter Serbin. Da er für die Froschfresser spielt, können wir ihn beide als Verräter betrachten, wobei es schon nachvollziehbar ist. Immerhin hat er schon seine balkanischer Herkunft ausgelebt und sich ne SPerre eingehandelt
- - - Aktualisiert - - -
nix, kenne Kroaten, die in Nis leben, weißer BMW X6, finde sie und grüß sie von Ante
Vorstellungen davon, was Turner z.B. trainieren und können müssen? Diese Leistungen sind vielleicht sportlich gesehen Höchstwert. Alles andere sind persönliche Vorlieben und Interessen, was auch völlig ok ist.
mit sicherheit mehr wien fballer z.b... aba es is turnen.... mir halt unwichtig...
wäre wasserball ned sowas wien nationalsport wäre es mir auch egal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen