Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

mal im ernst.... schaut ihr fechten turnen bogenschießen turmspringen usw?

gold hin gold her...
mandics gold in london war mir egal...
genau wie die schützen...

gut dass karabatic nislija ist :D

Sei ihm gegönnt. Aber bei dem Nachnamen weiß ich halt sofort, dass er aus Split oder Umgebung kommt. Soweit ich weiß ist seine Mutter Serbin. Da er für die Froschfresser spielt, können wir ihn beide als Verräter betrachten, wobei es schon nachvollziehbar ist. Immerhin hat er schon seine balkanischer Herkunft ausgelebt und sich ne SPerre eingehandelt :lol:

- - - Aktualisiert - - -

wir sind kroatienfrei :D

nix, kenne Kroaten, die in Nis leben, weißer BMW X6, finde sie und grüß sie von Ante

gold hin gold her...

Ich freue mich über jede Medaille und finde das schade, dass wir fast nur in ballsportarten ne Chance haben. Auch wenn ich nicht mit Ungarn tauschen würde, die in ballsportarten deutlich schlechter sind.

gold hin gold her...

Vorstellungen davon, was Turner z.B. trainieren und können müssen? Diese Leistungen sind vielleicht sportlich gesehen Höchstwert. Alles andere sind persönliche Vorlieben und Interessen, was auch völlig ok ist.

Männerturnen ist einfach nur beschissen. Man trainiert von kleinauf jeden tag viele Stunden und endet als Zwerg, der jeden Cent 2 mal umdreht, wenn man jetzt nicht Grad unter den besten 10 weltweit ist. :D

Sei ihm gegönnt. Aber bei dem Nachnamen weiß ich halt sofort, dass er aus Split oder Umgebung kommt. Soweit ich weiß ist seine Mutter Serbin. Da er für die Froschfresser spielt, können wir ihn beide als Verräter betrachten, wobei es schon nachvollziehbar ist. Immerhin hat er schon seine balkanischer Herkunft ausgelebt und sich ne SPerre eingehandelt :lol:

- - - Aktualisiert - - -

nix, kenne Kroaten, die in Nis leben, weißer BMW X6, finde sie und grüß sie von Ante

wenns n x6m is dann ists mein cousin... aba der is weniger kroate wie ich

13939363_10154872878251840_5231026619224023679_n.jpg

Vorstellungen davon, was Turner z.B. trainieren und können müssen? Diese Leistungen sind vielleicht sportlich gesehen Höchstwert. Alles andere sind persönliche Vorlieben und Interessen, was auch völlig ok ist.

mit sicherheit mehr wien fballer z.b... aba es is turnen.... mir halt unwichtig...
wäre wasserball ned sowas wien nationalsport wäre es mir auch egal...

mit sicherheit mehr wien fballer z.b... aba es is turnen.... mir halt unwichtig...
wäre wasserball ned sowas wien nationalsport wäre es mir auch egal...

Also meine aufrichtige Bewunderung für jeden, der ein Wasserballmatch übersteht. Was man da abbekommt, ist nicht normal^^

Vor paar Tagen haben die mal das Pic des blauen Oberarms einer unserer Handballerinnen nach dem Schwedenspiel gebracht. Alter Schwede8-O

Zurück
Oben