kewell
Spitzen-Poster
wir werden auf teuer eingekaufte Topathleten setzenOlympia geht bis jetzt an den Türken komplett vorbei....
Man ist das bitter.
wir werden auf teuer eingekaufte Topathleten setzenOlympia geht bis jetzt an den Türken komplett vorbei....
Man ist das bitter.
Fechten ist doch voll langweilig weil man nur in Superzeitlupe halbwegs was erkennen kann@Damien,
nicht rumheulen und nerven^^
Lass sie doch. Ich freue mich z.B. riesig für unsere Fechter. Was die bisher leisten, ist einfach Sahne. Heute abend haben unsere Mädels vom Säbel auch gute Medaillenchancen. Unsere Turner haben gefreut, also die Herren und durchaus auch die Damen und werden uns hoffentlich noch paar Medaillen bescheren. Es war richtig Balsam, dass wir gleich am ersten Tag im Judo eine Goldmedaille gewinnen konnten. Ich persönlich pfeife auf Schwimmen, Radsport, Leichtathletik, auch Gewichtheben etc. Ansonsten haben wir bislang jeden Tag Medaillen gewonnen und ein paar sind noch drin. Also könnte das auch noch paar Tage so weiter gehen. Was willst mehr.
Rudern ist so langweilig, dass der Kommentator spannender ist...
wenns n x6m is dann ists mein cousin... aba der is weniger kroate wie ich
wir werden auf teuer eingekaufte Topathleten setzen
muss ein weißer sein, sehe die öfter in Split.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen