Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

@Damien,

nicht rumheulen und nerven^^

Lass sie doch. Ich freue mich z.B. riesig für unsere Fechter. Was die bisher leisten, ist einfach Sahne. Heute abend haben unsere Mädels vom Säbel auch gute Medaillenchancen. Unsere Turner haben gefreut, also die Herren und durchaus auch die Damen und werden uns hoffentlich noch paar Medaillen bescheren. Es war richtig Balsam, dass wir gleich am ersten Tag im Judo eine Goldmedaille gewinnen konnten. Ich persönlich pfeife auf Schwimmen, Radsport, Leichtathletik, auch Gewichtheben etc. Ansonsten haben wir bislang jeden Tag Medaillen gewonnen und ein paar sind noch drin. Also könnte das auch noch paar Tage so weiter gehen. Was willst mehr.
Fechten ist doch voll langweilig weil man nur in Superzeitlupe halbwegs was erkennen kann

- - - Aktualisiert - - -

Rudern ist so langweilig, dass der Kommentator spannender ist... :lol:

Finde ich auch, besonders die längeren Distanzen

Die geheimnisvollen Trainingscamps in China:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wir werden auf teuer eingekaufte Topathleten setzen

Aber genau die haben bis jetzt nichts gebracht, siehe Judo, Schwimmen, Leichtathletik. Außer Daniyar (Turkmene) und der ist ethnisch zumindest Türke. Gleiches auch Batuhan Gözgec (Usbeke) der am 15ten gegen Texeira boxt.

Im Ringen werden wir mit Sicherheit wie immer 2-3 Mediallen holen aber sonst kann man es vergessen. Früher konnten wir wenigstens noch eigenständig Gewichtheber stellen, nicht mal das geht mehr. Keine Ahnung was bei uns im Sportministerium los ist aber im Land überall was Förderung angeht ist Pustekuchen. Nicht nur im Fußball. Ein Wunder das es im Basketball anders ist, die Basketballdamen stehen aktuell im Viertelfinale.

Geht mir diese Niederlage wieder mal aufn Sack.Eigentlich schimpfe ich nicht auf Schiris,ab die diese zwei waren antikisch.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

wenn ein Wimpernschlag zu Gold fehlt.
Silber ist auch super
Zwei Goldene könnten es noch werden
Diskuswerfen und Boxen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben