Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Winterspiele 2018 in PyeongChang

Guter Tag heute: 2 Goldmedaillen in meinen Lieblingssportarten!!! Und zu allem Überfluss gewinnt meine "Alte Dame" oohch noch 2:0 bei Vizekusen!!!

Ich möchte aber noch auf eine andere Großtat hinweisen:

[h=4]Claudia Pechsteins siebte und letzte Spiele[/h]Die Olympischen Spiele sollen der erfolgreiche Abschluss ihrer langen Eisschnellauf-Karriere sein. Auf der 3000-Meter-Strecke reicht es immerhin für einen Platz unter den ersten 10. Die 45-jährige Rekordolympionikin wird 9. Gold sichert sich die Niederländerin Carlijn Achtereekte. Doch es bleibt noch eine echte Chance: Am kommenden Freitag gilt die fünfmalige Olympiasiegerin über 5000 Meter als Medaillenkandidatin.

f386b81c-ef63-44ed-8345-a88901488781.jpg

Olympia 2018: Bundespräsident Steinmeier vor Ort beim Skispringen

Das muss man erst mal nachmachen, mit 45 bei den Spielen den 9. Platz über 3000 m zu holen!!! Frauen aus der ehem. DDR scheinen dafür prädestiniert zu sein: Bestes Beispiel, die erfolgreichste Kanutin aller Zeiten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Birgit_Fischer_(Kanutin)

Es wird wohl für Slowenien keine Medallien geben bei dieser Olympiade,alle ohne Form......

Abeeer amerikanski kaputt

Slowenien gewinnt in der Verlängerung gegen die USA mit 3:2

DWAJT7aX0AUJyLE.jpg

Glückwunsch:) und Kopf hoch den Fans der US-Boys. Und die Russen müssen es ihnen natürlich nachmachen^^. Genau nach demselben Schema 2:3 gegen die Slowakei verloren.

Herzlichen Glückwunsch zu den verdienten Siegen und sollen sie das ruhig gebührend feiern in Slowenien wie der Slowakei:).

Zurück
Oben