B BH2187 Vino 10 August 2008 #1 Habe gelessen das sich Sarajevo sich für die Olypmischen Winterspiele 2018 sich bewerben will.
Velez BH FANATIC 10 August 2008 #3 Vodka_i_Džin schrieb: kosevo als "stadio olimpico" oder was? Zum Vergrößern anklicken.... so wie 84
V Vodka_i_Džin Ultra-Poster 10 August 2008 #4 Velez schrieb: so wie 84 Zum Vergrößern anklicken.... jel to bilo osamdeset i cetvrte, ich weiss es nicht.. al tad su bile Zimske Olimpikse igre.
Velez schrieb: so wie 84 Zum Vergrößern anklicken.... jel to bilo osamdeset i cetvrte, ich weiss es nicht.. al tad su bile Zimske Olimpikse igre.
Ronhill N E U T R A L 10 August 2008 #6 Vodka_i_Džin schrieb: jel to bilo osamdeset i cetvrte, ich weiss es nicht.. al tad su bile Zimske Olimpikse igre. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür wollen sie sich ja auch jetzt bewerben... Soweit ich weiss haben sie es auch 2006 und 2010 versucht!
Vodka_i_Džin schrieb: jel to bilo osamdeset i cetvrte, ich weiss es nicht.. al tad su bile Zimske Olimpikse igre. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür wollen sie sich ja auch jetzt bewerben... Soweit ich weiss haben sie es auch 2006 und 2010 versucht!
Dobričina Ultra-Poster 10 August 2008 #7 Ronhill schrieb: Dafür wollen sie sich ja auch jetzt bewerben... Soweit ich weiss haben sie es auch 2006 und 2010 versucht! Zum Vergrößern anklicken.... Es war nur 2006
Ronhill schrieb: Dafür wollen sie sich ja auch jetzt bewerben... Soweit ich weiss haben sie es auch 2006 und 2010 versucht! Zum Vergrößern anklicken.... Es war nur 2006