Glückwunsch russland! Aber euer eis hockey team sind flaschen.
Danke danke, zumal der Tag ja schon mit einem Dreifacherfolg sehr gut begann.
In der Tat sind die Eishockeyspieler eine DER Enttäuschungen, wenn nicht DIE. Mir selbst ist unbegreiflich, wie das bei dem Potenzial so schief laufen konnte. Und nirgendwo auf der Welt, max. dort, wo etwas russischsprachige Diaspora, werden sie solche oder überhaupt Unterstützung erfahren. Hoffentlich werden nach dem erneuten Olympiadebakel endlich die richtigen Lehren gezogen. Es gibt Potenzial für mehr. Auch wenn etwa Medaillen in Südkorea und was weiß ich dann eh nicht dasselbe sein wird.
Und wirklich mal Hut ab vor den slowenischen Leistungen. Etwas enttäuscht haben mich allerdings die Skispringer. Auf der Großschanze v.a. haben die mehr Potenzial.
Großschanze ist gut,bei Slowenen fängt ne Grossschanze ab 200m an und dort sind sie als Team fast unschlagbar,naja zwei Medallien ist eigentlich gut,wenn man bedenkt das sich Krajnec gleich am Anfang verletzte war es OK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen