Toruko-jin
Jackass of the Week
Es nehmen insgesamt 24 teams Teil. 16 Teams haben sich bereits über die WM qualifiziert.
Türkei
Serbien
Griechenland
Litauen
Italien
Russland
Deutschland
Tschechien
Polen
Venezuela
Puerto Rico
Brasilien
Dominikanische Republik
Kanada
Tunesien
Neuseeland
Folglich werden noch 8 weitere Teams aus 4 Kontinenten (jeweils 2) eingeladen
Es wird also 4 Gruppen mit jeweils 6 Mannschaften geben, wobei der erste der Gruppen sich für die olympischen Spiele qualifizieren. Die Spiele oder das Turnier findet im Juli 2020 statt.
- - - Aktualisiert - - -
Ich bete dafür dass wir nicht mit Serbien in einer Gruppe landen alles andere ist mir mehr oder minder gleich.
Giannis vorausgesetzt Bucks erreichen das Finale wird bis Mitte Juni in der NBA spielen und es ist sehr unwahrscheinlich dass er noch zu den Qualispielen kommen wird.
Türkei
Serbien
Griechenland
Litauen
Italien
Russland
Deutschland
Tschechien
Polen
Venezuela
Puerto Rico
Brasilien
Dominikanische Republik
Kanada
Tunesien
Neuseeland
Folglich werden noch 8 weitere Teams aus 4 Kontinenten (jeweils 2) eingeladen
Es wird also 4 Gruppen mit jeweils 6 Mannschaften geben, wobei der erste der Gruppen sich für die olympischen Spiele qualifizieren. Die Spiele oder das Turnier findet im Juli 2020 statt.
- - - Aktualisiert - - -
Ich bete dafür dass wir nicht mit Serbien in einer Gruppe landen alles andere ist mir mehr oder minder gleich.
Giannis vorausgesetzt Bucks erreichen das Finale wird bis Mitte Juni in der NBA spielen und es ist sehr unwahrscheinlich dass er noch zu den Qualispielen kommen wird.