Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oma überfährt junge Frau

lepotan

Gesperrt
Zwei Tote nach mehreren Verkehrsunfällen - oesterreich.ORF.at

Tödliches Ende am Alsergrund und auf A23
In Wien-Alsergrund wurde laut Polizei am Mittwoch gegen 18.00 Uhr eine 21-jährige Fußgängerin tödlich verletzt, als sie auf einem Ersatzgehsteig von einem Pkw angefahren wurde. Auf der Stadtautobahn (A23) kam in den frühen Morgenstunden eine Pkw-Lenkerin ums Leben.

Fußgängerin neben Baustelle überfahren
Laut Sicherheitsdirektion Wien befand sich die Fußgängerin in der Heiligenstädter Straße auf einem Ersatzgehsteig neben einer Baustelle. Zum gleichen Zeitpunkt verlor eine 76-jährige Lenkerin die Kontrolle über ihren Wagen, fuhr gegen das aufgestellte Baustellengitter sowie mehrere parkende Fahrzeuge und überrollte schließlich die junge Frau. Für das Unfallopfer kam jede Hilfe zu spät.

WIESO DÜRFEN SOLCHE SCHEI? ALTE OMAS NOCH AUTO FAHREN????

da krieg ich auch das kotzen diese scheissalten oms ops flitzer gehen mir auch tierisch auf den sack in deutschland...die behaaren auf ihre grüne ampel und wenns n kind ist was sich noch auf der starsse befindet die geben ohne rücksicht gas und das schlimmste ist wenn die irgendwo gegen stossen verwechseln sie meistens die bremse mit dem gas und geben noch mehr gas.....im mönchengladbach hat ein opa ne frau überfahren weil sie über rot ging..in düsseldorf ist einer beim rückwärtsfahren durch ein zaun geheizt und mitten in ein wohnzimmer eines einfamilien hauses ..der typ hat nicht gebremst vor schock und war auch schön über 200 jahre alt........

ich würd diesen fossilien sowieso nur noch mehr erlauben auto zu fahren bis sie ca. 65 sind. mal grob gesagt.

später sinds echt nicht mehr zurechnungsfähig bzw. manche auch vorher...

wer kennt das nicht??? Feierabend! Man freut sich auf zu Hause , und vor einem fährt der 75jährige Opa mit Hut in der E-Klasse. der fährt dann 30 in der fünfzigerzone und 40 in der 70er. braucht 30 sekunden zum abbiegen und hupt auch noch jeden an der ihm näher als 3meter kommt.
ich bin dafür das leute über 65 kein auto mehr fahren dürfen.

Zurück
Oben