Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Omfg...^^

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
B

Balkanbabe

Guest
Ich war heute mit meiner Mutter bei Mc'Donalds da ist mir aus meinem Burger ein Blat Salat auf den Tisch gefalle. Ich habe es aufgehoben und gegessen. Kann ich mich dadurch mit AIDS anstecken? Wenn vielleicht jemand vorher AIDS hatte. Und ich das dann an mein Salatblatt gekriegt habe?

Also ich kann dich da voll und ganz beruhigen du hast dich nicht mit AIDS angesteckt,nur weil dir dein Salatblatt auf den Tisch gefallen ist und du es danach gegessen hast!

Du kannst dich nur mit AIDS anstecken,wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem menschen hast,der die Krankheit in sich hat...oder wenn es zu Blutübertragung von euch beiden kommt.Sonst nicht!

Also keine Panik...du bist vollkommen Gesund!

Alles Liebe

Hilfe hab ich Aids - Mein-Kummerkasten.de

:toofunny::toofunny:

*bin ich früh un glücklich das du dich nich dadurch angesteck hast Balababe aba nä mal bitte lass deas blatt auf boden un hol dir lieber en frischen salat vom Aldi :)

und wenn man ungeschützten Geschlechtsverkehr mit dem Tisch hat?

Ne :facepalm:

Außer es hat jemand die Viren auf den Tisch verteilt. LOOOOL

Weißt du was genial ist?

Du gehst ins Kino, denkst dir nichts dabei, kaufst dir dein Ticket und setzt dich irgendwann auf deinen Platz. Im gleichen Moment spürst du einen stechenden bzw. picksenden Schmerz an deinem Hinterteil. Du stehst auf um nachzuschauen. Und da siehst du es. Eine Spritze mit einem Zettel dran.

Willkommen im Aids-Club.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben